Nioh 2

Team Ninja veröffentlicht neue Bilder zum kommenden Nachfolger von Nioh. Im Mai haben die Verantwortlichen bereits eine geschlossene Alpha durchgeführt. Seitdem gab es aber keine Neuigkeiten mehr. Creative Director Tom Lee versorgt uns jetzt aber mit einem neuen Beitrag im offiziellen PlayStation Blog und zeigt uns darin das Key Artwork und eine handvoll Screenshots von Nioh 2.

Er erzählt uns darüber hinaus noch die Rahmenhandlung des Spiels. Demzufolge wird der Hauptcharakter ein Halblut sein. Er ist halb Mensch halb Yokai. Als Samurai Krieger verschlägt es uns in die ereignisreiche Sengoku-Zeit Japans. Mit der Transformation zu einem Monster bringt unseren Helden in die Tiefen des dunklen Yokai-Reichs.

Eine ausführliche Präsentation zu Nioh 2 kündigt Tom für die Tokyo Game Show an. Diese findet vom 12. bis 1. September in Tokio statt.

Nioh 2 wird von Team Ninja für PlayStation 2 entwickelt. Ein Erscheinungstermin steht bisher noch aus.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später