Nioh 2

Team Ninja veröffentlicht neue Bilder zum kommenden Nachfolger von Nioh. Im Mai haben die Verantwortlichen bereits eine geschlossene Alpha durchgeführt. Seitdem gab es aber keine Neuigkeiten mehr. Creative Director Tom Lee versorgt uns jetzt aber mit einem neuen Beitrag im offiziellen PlayStation Blog und zeigt uns darin das Key Artwork und eine handvoll Screenshots von Nioh 2.

Er erzählt uns darüber hinaus noch die Rahmenhandlung des Spiels. Demzufolge wird der Hauptcharakter ein Halblut sein. Er ist halb Mensch halb Yokai. Als Samurai Krieger verschlägt es uns in die ereignisreiche Sengoku-Zeit Japans. Mit der Transformation zu einem Monster bringt unseren Helden in die Tiefen des dunklen Yokai-Reichs.

Eine ausführliche Präsentation zu Nioh 2 kündigt Tom für die Tokyo Game Show an. Diese findet vom 12. bis 1. September in Tokio statt.

Nioh 2 wird von Team Ninja für PlayStation 2 entwickelt. Ein Erscheinungstermin steht bisher noch aus.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Brothers: A Tale of Two Sons Remake ist erschienen

NEWS
PC

Fortnite baut LEGO-Kooperation mit 2 neuen Modi weiter aus

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Raging Tides ist da!

NEWS
PLAYSTATION

Neues Update für Marvel’s Spider-Man 2 angekündigt

NEWS
NINTENDO

Pokémon-Legenden: Z-A offiziell angekündigt