Nioh 2

Team Ninja veröffentlicht neue Bilder zum kommenden Nachfolger von Nioh. Im Mai haben die Verantwortlichen bereits eine geschlossene Alpha durchgeführt. Seitdem gab es aber keine Neuigkeiten mehr. Creative Director Tom Lee versorgt uns jetzt aber mit einem neuen Beitrag im offiziellen PlayStation Blog und zeigt uns darin das Key Artwork und eine handvoll Screenshots von Nioh 2.

Er erzählt uns darüber hinaus noch die Rahmenhandlung des Spiels. Demzufolge wird der Hauptcharakter ein Halblut sein. Er ist halb Mensch halb Yokai. Als Samurai Krieger verschlägt es uns in die ereignisreiche Sengoku-Zeit Japans. Mit der Transformation zu einem Monster bringt unseren Helden in die Tiefen des dunklen Yokai-Reichs.

Eine ausführliche Präsentation zu Nioh 2 kündigt Tom für die Tokyo Game Show an. Diese findet vom 12. bis 1. September in Tokio statt.

Nioh 2 wird von Team Ninja für PlayStation 2 entwickelt. Ein Erscheinungstermin steht bisher noch aus.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Goat Simulator 3:
„Obligatorisches Weihnachtsupdate“ ist da 🐐🎄

NEWS

Großer Rennspaß für alle Mariofans: Der Bumble V Yoshi von Carrera RC im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed spukt auch 2023 weiter

NEWS
Diablo 4
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Release-Datum steht laut Gerücht fest

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel