Project Resistance Leak

Da scheint wohl jemand bei Capcom Mist gebaut zu haben. Zu unserem Vorteil. Heute morgen wurde die Teaser Webseite zu Project Resistance online gestellt wurde (wir berichteten). Gibt man nun allerdings die Livestream-URL in einen Thumbnail-Grabber ein, so erhält man ein paar Bilder des bevorstehenden Spiels. Diese wurden via Twitter verbreitet.

Project Resistance Leak
Project Resistance Leak

Auf dem ersten Bild sieht man wohl das Team der neuen Charaktere, da schon bekannt ist, daß es sich bei dem Spiel um einen Co-op-Shooter für vier Spieler handelt. Die Charaktere ähneln Charakteren aus Resident Evil Outbreak. Polizist Kevin, Chirurg George und Klempner David.

Project Resistance Leak
Project Resistance Leak

Die offizielle Enthüllung ist für den 9. September, 16:00 Uhr angekündigt. Ein paar Tage später soll es auf der Tokyo Game Show sogar schon spielbar sein.

Project Resistance Leak
Project Resistance Leak

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland