Project Resistance Leak

Da scheint wohl jemand bei Capcom Mist gebaut zu haben. Zu unserem Vorteil. Heute morgen wurde die Teaser Webseite zu Project Resistance online gestellt wurde (wir berichteten). Gibt man nun allerdings die Livestream-URL in einen Thumbnail-Grabber ein, so erhält man ein paar Bilder des bevorstehenden Spiels. Diese wurden via Twitter verbreitet.

Project Resistance Leak
Project Resistance Leak

Auf dem ersten Bild sieht man wohl das Team der neuen Charaktere, da schon bekannt ist, daß es sich bei dem Spiel um einen Co-op-Shooter für vier Spieler handelt. Die Charaktere ähneln Charakteren aus Resident Evil Outbreak. Polizist Kevin, Chirurg George und Klempner David.

Project Resistance Leak
Project Resistance Leak

Die offizielle Enthüllung ist für den 9. September, 16:00 Uhr angekündigt. Ein paar Tage später soll es auf der Tokyo Game Show sogar schon spielbar sein.

Project Resistance Leak
Project Resistance Leak

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen