Call of Duty: Modern Warfare

Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des ersten Story Trailers von Call of Duty: Modern Warfare, besonders nach der erfolgreichen Alpha. Ein paar Andeutungen auf Twitter von Infinity Ward Studio Narrative Director Taylor Kurosaki lässt nun vermuten, daß diese Veröffentlichung nah ist. Sogar extrem nah.

Kurosaki wies in einem Gespräch auf Twitter darauf hin, dass der Trailer in naher Zukunft online erscheinen würde, und versetzte die Fans mit Andeutungen über die Kampagne in Aufregung.

„Story-Trailer?“, fragte ein Twitter-User, worauf der Studio Narrative Director antwortete: „Ok, hört sich gut an.“

Ein anderer Nutzer ging noch einen Schritt weiter und fragte, ob es eine Chance gebe, dass es heute Abend veröffentlicht werde. Kurosaki deutete die Möglichkeit mit den Worten „Warte, lass mich nachsehen…“ an.

In den letzten Stunden ist allerdings noch nichts passiert. In den sozialen Netzwerken allerdings sind die CoD Fans völlig aus dem Häuschen und fragen sich, wann nun endlich der erwartete Trailer kommt.

Derzeit ist wenig über die Modern Warfare-Kampagne bekannt. Es kann sich vielleicht nur noch um Stunden handeln, bis der besagte Trailer endlich veröffentlicht wird. Aber die Möglichkeit, daß es sogar noch länger dauert, besteht leider genauso. Es bleibt uns also nichts anderes als abzuwarten und ab und zu den YouTube-Tab zu refreshen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie