Call of Duty: Modern Warfare

Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des ersten Story Trailers von Call of Duty: Modern Warfare, besonders nach der erfolgreichen Alpha. Ein paar Andeutungen auf Twitter von Infinity Ward Studio Narrative Director Taylor Kurosaki lässt nun vermuten, daß diese Veröffentlichung nah ist. Sogar extrem nah.

Kurosaki wies in einem Gespräch auf Twitter darauf hin, dass der Trailer in naher Zukunft online erscheinen würde, und versetzte die Fans mit Andeutungen über die Kampagne in Aufregung.

„Story-Trailer?“, fragte ein Twitter-User, worauf der Studio Narrative Director antwortete: „Ok, hört sich gut an.“

Ein anderer Nutzer ging noch einen Schritt weiter und fragte, ob es eine Chance gebe, dass es heute Abend veröffentlicht werde. Kurosaki deutete die Möglichkeit mit den Worten „Warte, lass mich nachsehen…“ an.

In den letzten Stunden ist allerdings noch nichts passiert. In den sozialen Netzwerken allerdings sind die CoD Fans völlig aus dem Häuschen und fragen sich, wann nun endlich der erwartete Trailer kommt.

Derzeit ist wenig über die Modern Warfare-Kampagne bekannt. Es kann sich vielleicht nur noch um Stunden handeln, bis der besagte Trailer endlich veröffentlicht wird. Aber die Möglichkeit, daß es sogar noch länger dauert, besteht leider genauso. Es bleibt uns also nichts anderes als abzuwarten und ab und zu den YouTube-Tab zu refreshen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies