Borderlands 3 launch trailer leak

Borderlands 3 wird am Freitag, 13. September offiziell veröffentlicht. Pünktlich zum Start wollte Gearbox den Launch offensichtlich stilgerecht mit einem Launchtrailer feiern.

Leider scheint bei dem Twitter-Account des Entwicklers etwas schief gelaufen zu sein, denn der Trailer wurde etwas früher als erwartet online gestellt. Als sie den Fehler bemerkten, wurde der Tweet direkt wieder gelöscht, aber ein paar aufmerksame User hatten genug Zeit, das komplette Video zu sichern und über Reddit weiter zu verbreiten.

Der Trailer zum Launch scheint direkt aus Borderlands 3 zu stammen. Er folgt den Spuren früherer Spiele mit einer musikalischen, actiongeladenen Zwischensequenz, die den Ton (und die Geschichte) des bevorstehenden Shooters vorgibt. Es ist wahrscheinlich, dass Gearbox heute die finale Version des Launch-Trailers veröffentlichen wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material