Borderlands 3 launch trailer leak

Borderlands 3 wird am Freitag, 13. September offiziell veröffentlicht. Pünktlich zum Start wollte Gearbox den Launch offensichtlich stilgerecht mit einem Launchtrailer feiern.

Leider scheint bei dem Twitter-Account des Entwicklers etwas schief gelaufen zu sein, denn der Trailer wurde etwas früher als erwartet online gestellt. Als sie den Fehler bemerkten, wurde der Tweet direkt wieder gelöscht, aber ein paar aufmerksame User hatten genug Zeit, das komplette Video zu sichern und über Reddit weiter zu verbreiten.

Der Trailer zum Launch scheint direkt aus Borderlands 3 zu stammen. Er folgt den Spuren früherer Spiele mit einer musikalischen, actiongeladenen Zwischensequenz, die den Ton (und die Geschichte) des bevorstehenden Shooters vorgibt. Es ist wahrscheinlich, dass Gearbox heute die finale Version des Launch-Trailers veröffentlichen wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Resident Evil Village: News nach dem Showcase

NEWS
Blizzard Hearthstone Bann

Das Dunkelmond-Rennen bei Hearthstone hat begonnen

NEWS
Olija
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Olija: Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details

NEWS

Gaming ohne Grenzen gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2020

NEWS
PLAYSTATION 4SWITCHPLAYSTATION 5

Ab heute: Neoverse für die Nintendo Switch