Borderlands 3 launch trailer leak

Borderlands 3 wird am Freitag, 13. September offiziell veröffentlicht. Pünktlich zum Start wollte Gearbox den Launch offensichtlich stilgerecht mit einem Launchtrailer feiern.

Leider scheint bei dem Twitter-Account des Entwicklers etwas schief gelaufen zu sein, denn der Trailer wurde etwas früher als erwartet online gestellt. Als sie den Fehler bemerkten, wurde der Tweet direkt wieder gelöscht, aber ein paar aufmerksame User hatten genug Zeit, das komplette Video zu sichern und über Reddit weiter zu verbreiten.

Der Trailer zum Launch scheint direkt aus Borderlands 3 zu stammen. Er folgt den Spuren früherer Spiele mit einer musikalischen, actiongeladenen Zwischensequenz, die den Ton (und die Geschichte) des bevorstehenden Shooters vorgibt. Es ist wahrscheinlich, dass Gearbox heute die finale Version des Launch-Trailers veröffentlichen wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Ostfront-Erweiterung für Hearts of Iron IV ist da!

NEWS
PC

Diese Gratis-Spiele könnt ihr euch nächste Woche im Epic Games Store sichern

NEWS
PC

Diese Updates sind für Valheim 2022 geplant

NEWS
PC

Update 13 für Anno 1800 kommt!

NEWS

Sonic the Hedgehogs Jubiläum: Steve Aoki legt auf