Borderlands 3 launch trailer leak

Borderlands 3 wird am Freitag, 13. September offiziell veröffentlicht. Pünktlich zum Start wollte Gearbox den Launch offensichtlich stilgerecht mit einem Launchtrailer feiern.

Leider scheint bei dem Twitter-Account des Entwicklers etwas schief gelaufen zu sein, denn der Trailer wurde etwas früher als erwartet online gestellt. Als sie den Fehler bemerkten, wurde der Tweet direkt wieder gelöscht, aber ein paar aufmerksame User hatten genug Zeit, das komplette Video zu sichern und über Reddit weiter zu verbreiten.

Der Trailer zum Launch scheint direkt aus Borderlands 3 zu stammen. Er folgt den Spuren früherer Spiele mit einer musikalischen, actiongeladenen Zwischensequenz, die den Ton (und die Geschichte) des bevorstehenden Shooters vorgibt. Es ist wahrscheinlich, dass Gearbox heute die finale Version des Launch-Trailers veröffentlichen wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown