SNES Switch

Nachdem Nintendo für die Switch mittlerweile jede Menge Retro Spiele hochgeladen hat, bringt die japanische Firma endlich auch den dazu passenden SNES Controller im originalen Retro-Look auf den Markt.

Aber ganz einfach im Handel wird der Controller wohl nicht erhältlich sein. Um ihn zu bekommen, muß man sich erst für eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft bewerben, welche neben vielen Zusatzfunktionen auch den Zugriff auf die Retro-Online-Bibliothek ermöglicht. Das alles zu einem festen monatlichen Preis.

SNES Switch
SNES Switch

Sobald sich Interessierte also für ein Mitgliedschaftsmodell entschieden haben, sind sie auch berechtigt, den kabellosen SNES Controller zu erwerben. Dann steht einem nahezu echten Retro-Erlebnis nichts mehr im Wege.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie