SNES Switch

Nachdem Nintendo für die Switch mittlerweile jede Menge Retro Spiele hochgeladen hat, bringt die japanische Firma endlich auch den dazu passenden SNES Controller im originalen Retro-Look auf den Markt.

Aber ganz einfach im Handel wird der Controller wohl nicht erhältlich sein. Um ihn zu bekommen, muß man sich erst für eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft bewerben, welche neben vielen Zusatzfunktionen auch den Zugriff auf die Retro-Online-Bibliothek ermöglicht. Das alles zu einem festen monatlichen Preis.

SNES Switch
SNES Switch

Sobald sich Interessierte also für ein Mitgliedschaftsmodell entschieden haben, sind sie auch berechtigt, den kabellosen SNES Controller zu erwerben. Dann steht einem nahezu echten Retro-Erlebnis nichts mehr im Wege.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies