Steam Bibliothek

Wie bereits angekündigt, wird Valve die Bibliothek von Steam grafisch überarbeiten. Wer schon einen ersten Blick auf die Änderungen werfen möchte, kann die Steam Beta-Version hierfür nutzen.

Die neue Bibliothek befindet sich aktuell noch in der Testphase, daher müsst ihr euren Steam-Client auf Beta umstellen. Dies bewerkstelligt ihr, indem ihr in den Einstellungen auf Account-Menü geht und die Beta-Teilnahme anklickt. Über den „Ändern“-Button könnt ihr nun „Steam Beta Update“ auswählen und den Client anschließend neu starten.

Die neue Steam-Bibliothek – Quelle: Valve

Sofern ihr bereits an der Beta teilnehmt, reicht es schon nach neuen Updates zu suchen und dieses zu installieren. Alternativ könnt ihr die Änderungen über diesen Link durchführen. Danach erwartet euch die aktualisierte Bibliotheksansicht. Laut Valve wird durch die neue Version eine verbesserte Übersicht sowie eine vereinfachte Bedienung gewährleistet.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Wolcen: Lords of Mayhem verlässt den Early Access

NEWS
PLAYSTATION 4

Gran Turismo Sport: Der Le Mans GT1 Aston Martin DBR9 im Trailer

NEWS
Warriors Orochi 4 Ultimate
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Warriors Orochi 4 Ultimate für Konsolen veröffentlicht

NEWS
Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020
MOBILE

Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020 ab Mai auf Android und iOS verfügbar

NEWS
Chapeau Switch
PCSWITCH

“Chapeau” erscheint auch für Nintendo Switch