Steam Bibliothek

Wie bereits angekündigt, wird Valve die Bibliothek von Steam grafisch überarbeiten. Wer schon einen ersten Blick auf die Änderungen werfen möchte, kann die Steam Beta-Version hierfür nutzen.

Die neue Bibliothek befindet sich aktuell noch in der Testphase, daher müsst ihr euren Steam-Client auf Beta umstellen. Dies bewerkstelligt ihr, indem ihr in den Einstellungen auf Account-Menü geht und die Beta-Teilnahme anklickt. Über den „Ändern“-Button könnt ihr nun „Steam Beta Update“ auswählen und den Client anschließend neu starten.

Die neue Steam-Bibliothek – Quelle: Valve

Sofern ihr bereits an der Beta teilnehmt, reicht es schon nach neuen Updates zu suchen und dieses zu installieren. Alternativ könnt ihr die Änderungen über diesen Link durchführen. Danach erwartet euch die aktualisierte Bibliotheksansicht. Laut Valve wird durch die neue Version eine verbesserte Übersicht sowie eine vereinfachte Bedienung gewährleistet.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown