switch system update

Das Nintendo Switch System Update 9.0.1 wurde heute für die Switch und die neue Switch Lite weltweit veröffentlicht. Das neue Systemupdate enthält Stabilitätsverbesserungen und behebt die folgenden zwei Probleme:

Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Spielen möglicherweise Fehler ausgelöst werden.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem möglicherweise eine Anweisung zum Entfernen des Joy-Con während der Ersteinrichtung von Nintendo Switch Lite angezeigt wurde.

Weitere Einzelheiten zu diesem Firmware-Update sind nicht bekannt, es scheint jedoch nach dem 9.0-Update im letzten Monat, mit dem die Unterstützung für Switch Lite eingeführt wurde, nur geringfügige Änderungen zu enthalten.

Der Nintendo Switch und Switch Lite sind ab sofort weltweit erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft reagiert auf Kritik: Assassin’s Creed Shadows im Fokus der japanischen Community

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino

NEWS

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Modern Warfare 3 in den Game Pass?

NEWS
PCPLAYSTATION

Concord Beta endet erneut mit enttäuschenden Spielerzahlen