switch system update

Das Nintendo Switch System Update 9.0.1 wurde heute für die Switch und die neue Switch Lite weltweit veröffentlicht. Das neue Systemupdate enthält Stabilitätsverbesserungen und behebt die folgenden zwei Probleme:

Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Spielen möglicherweise Fehler ausgelöst werden.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem möglicherweise eine Anweisung zum Entfernen des Joy-Con während der Ersteinrichtung von Nintendo Switch Lite angezeigt wurde.

Weitere Einzelheiten zu diesem Firmware-Update sind nicht bekannt, es scheint jedoch nach dem 9.0-Update im letzten Monat, mit dem die Unterstützung für Switch Lite eingeführt wurde, nur geringfügige Änderungen zu enthalten.

Der Nintendo Switch und Switch Lite sind ab sofort weltweit erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute