House of the Dead

Was seit einer Woche nur als Gerücht durchs Netz geisterte, wurde heute offiziell bestätigt: Die Retro-Klassiker House of the Dead 1&2 werden von MegaPixel Studios remastered. Das bestätigte Forever Entertainment gestern via Twitter.

House of the Dead 1 & 2 wurde von Sega entwickelt und war in den späten 1990er-Jahren ein wichtiger Bestandteil von Arcade-Zentren in aller Welt. Beide wurden in dieser Zeit auch auf der Konsole veröffentlicht und waren mit den Light Gun-Peripheriegeräten kompatibel. Seitdem gab es zahlreiche Ports der Originalspiele, einschließlich mobiler Versionen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später