House of the Dead

Was seit einer Woche nur als Gerücht durchs Netz geisterte, wurde heute offiziell bestätigt: Die Retro-Klassiker House of the Dead 1&2 werden von MegaPixel Studios remastered. Das bestätigte Forever Entertainment gestern via Twitter.

House of the Dead 1 & 2 wurde von Sega entwickelt und war in den späten 1990er-Jahren ein wichtiger Bestandteil von Arcade-Zentren in aller Welt. Beide wurden in dieser Zeit auch auf der Konsole veröffentlicht und waren mit den Light Gun-Peripheriegeräten kompatibel. Seitdem gab es zahlreiche Ports der Originalspiele, einschließlich mobiler Versionen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an