House of the Dead

Was seit einer Woche nur als Gerücht durchs Netz geisterte, wurde heute offiziell bestätigt: Die Retro-Klassiker House of the Dead 1&2 werden von MegaPixel Studios remastered. Das bestätigte Forever Entertainment gestern via Twitter.

House of the Dead 1 & 2 wurde von Sega entwickelt und war in den späten 1990er-Jahren ein wichtiger Bestandteil von Arcade-Zentren in aller Welt. Beide wurden in dieser Zeit auch auf der Konsole veröffentlicht und waren mit den Light Gun-Peripheriegeräten kompatibel. Seitdem gab es zahlreiche Ports der Originalspiele, einschließlich mobiler Versionen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 5

Der DualSense Edge Wireless-Controller ist jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space startet heute seine schaurige Reise ins All

NEWS
PCSWITCH

Mehr als ein Hobby: Der Einfluss von Gaming auf Kultur & Industrie

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Day Before: Launch-Verschiebung war vor Rechtsstreit geplant

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Necrom – Das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online