Surviving the Aftermath

Paradox Interactive hat das nächste Spiel seiner Surviving-Reihe angekündigt. Surviving the Aftermath soll Ende des nächsten Jahres für PC, PS4 und XBox One erscheinen.

Viel ist noch nicht über Surviving the Aftermath bekannt. Das Einzige was wir wissen ist, daß es auf dem Mars stattfindet. Das sollte aber keine Überaschung sein. Vermutlich handelt es sich um ein post-apokalyptisches Kolonie-Aufbau-Spiel.

„Mit dem atemberaubenden Wachstum von Surviving Mars in diesem Jahr wussten wir, dass wir etwas Besonderes hatten und wollten neue Wege finden, um das Gameplay für das Überlebensmanagement zu nutzen. Das Überleben der Folgen gibt uns die Möglichkeit, mit diesen Mechanismen auf neue und interessante Weise zu experimentieren, von denen wir glauben, dass sie unsere Spieler lieben werden.“

Nikhat Ali, Hauptproduzent für Surviving the Aftermath und Surviving Mars bei Paradox Interactive

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 5

Erneute Verschiebung eines AAA-Spiels – Diesmal triffts Square Enix Forspoken

NEWS
MOBILEPC

Gwent: Rogue Mage erscheint heute

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Release-Datum steht fest!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042 Update 1.1 ist da

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5SERIES X

Arcadegeddon jetzt als Vollversion erhältlich