Surviving the Aftermath

Paradox Interactive hat das nächste Spiel seiner Surviving-Reihe angekündigt. Surviving the Aftermath soll Ende des nächsten Jahres für PC, PS4 und XBox One erscheinen.

Viel ist noch nicht über Surviving the Aftermath bekannt. Das Einzige was wir wissen ist, daß es auf dem Mars stattfindet. Das sollte aber keine Überaschung sein. Vermutlich handelt es sich um ein post-apokalyptisches Kolonie-Aufbau-Spiel.

„Mit dem atemberaubenden Wachstum von Surviving Mars in diesem Jahr wussten wir, dass wir etwas Besonderes hatten und wollten neue Wege finden, um das Gameplay für das Überlebensmanagement zu nutzen. Das Überleben der Folgen gibt uns die Möglichkeit, mit diesen Mechanismen auf neue und interessante Weise zu experimentieren, von denen wir glauben, dass sie unsere Spieler lieben werden.“

Nikhat Ali, Hauptproduzent für Surviving the Aftermath und Surviving Mars bei Paradox Interactive

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet