Surviving the Aftermath

Paradox Interactive hat das nächste Spiel seiner Surviving-Reihe angekündigt. Surviving the Aftermath soll Ende des nächsten Jahres für PC, PS4 und XBox One erscheinen.

Viel ist noch nicht über Surviving the Aftermath bekannt. Das Einzige was wir wissen ist, daß es auf dem Mars stattfindet. Das sollte aber keine Überaschung sein. Vermutlich handelt es sich um ein post-apokalyptisches Kolonie-Aufbau-Spiel.

„Mit dem atemberaubenden Wachstum von Surviving Mars in diesem Jahr wussten wir, dass wir etwas Besonderes hatten und wollten neue Wege finden, um das Gameplay für das Überlebensmanagement zu nutzen. Das Überleben der Folgen gibt uns die Möglichkeit, mit diesen Mechanismen auf neue und interessante Weise zu experimentieren, von denen wir glauben, dass sie unsere Spieler lieben werden.“

Nikhat Ali, Hauptproduzent für Surviving the Aftermath und Surviving Mars bei Paradox Interactive

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland