bitcoin

Immer mehr Anbieter von Spielen gehen dabei den Weg von Kryptowährungen mit. Denn die Vorteile liegen hier ganz klar auf der Hand: weniger Einmischung der Institute und gleichzeitig eine schnelle Bezahlung und Verarbeitung der Daten. Bitcoin Spiele und Blog Beiträge zu dem Thema gibt es daher auch schon eine Menge. Denn dieser Trend scheint sich nicht mehr aufhalten zu lassen. Da Bitcoin eben jene Kryptowährung ist, die seit einigen Jahren in aller Munde ist, sollte es nur die wenigsten überraschen, dass dieses Bezahlungsmittel immer mehr Verwendung findet.

Die meisten Spiele sind online

Wer sich an die Zeiten erinnert, als man FIFA und andere Spiele noch ausschließlich daheim mit Freunden vor dem Fernseher zockte, der ist also sicherlich schon um die 30 Jahre alt. Trends wie weltweite Turniere um die besten FIFA Spieler zu küren sind daher nichts neues mehr. All diese Spiele werden mittlerweile von Sponsoren beworben und die Preisgelder kommen immer öfter in die Millionen. Um sich hier einen Namen zu erarbeiten und einen Ruf zu gewinnen, ist es sehr wichtig, stets ganz vorne dabei zu sein. Mit Bitcoin Spielen eben wie von EA recht klug vermarktet – auch wenn es viele Kontroverse darüber gibt, ob man nach dem käuflichen Erwerb wirklich nochmals Geld für Spieler wie Ronaldo ausgeben muss – ist die neueste Welle der Spiele und der Vermarktung also endlich angekommen. Man darf davon ausgehen, dass Kryptowährungen als gängiges Zahlmittel in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren nur noch mehr an Beliebtheit gewinnen, einfach weil Bitcoin ein weltweites Phänomen geworden ist, was jeder Spieler kennt und sicherlich auch schätzt.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material