Red Dead Redemption 2 PC

Daß Red Dead Redemption 2 bald auch für den PC verfügbar sein soll, ist seit längerem bekannt. Wie die PC-Version im Gegensatz zur bekannten Konsolenversion allerdings aussehen wird, war lange Zeit Kern vieler Diskussionen. Rockstar hat nun diese Diskussionen beendet und zeigt in einem brandneuen Video, wie Red Dead Redemption 2 auf dem PC aussehen wird – und zwar in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde.

Zu sehen ist die bezaubernde Landschaft, untermalt von den zerstreuten Gedanken des Protagonisten Arthur Morgan über Freiheit und Zivilisation. Es ist eine beeindruckende Darstellung des Settings, von den schneebedeckten Bergen der West-Grizzlies über die Ebenen der Heartlands bis zu den Sümpfen der Grafschaft Lemoyne und das schäbige Treiben von Saint Denis.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich