Red Dead Redemption 2 PC

Daß Red Dead Redemption 2 bald auch für den PC verfügbar sein soll, ist seit längerem bekannt. Wie die PC-Version im Gegensatz zur bekannten Konsolenversion allerdings aussehen wird, war lange Zeit Kern vieler Diskussionen. Rockstar hat nun diese Diskussionen beendet und zeigt in einem brandneuen Video, wie Red Dead Redemption 2 auf dem PC aussehen wird – und zwar in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde.

Zu sehen ist die bezaubernde Landschaft, untermalt von den zerstreuten Gedanken des Protagonisten Arthur Morgan über Freiheit und Zivilisation. Es ist eine beeindruckende Darstellung des Settings, von den schneebedeckten Bergen der West-Grizzlies über die Ebenen der Heartlands bis zu den Sümpfen der Grafschaft Lemoyne und das schäbige Treiben von Saint Denis.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?