Mario Kart Tour Waluigi

Vor zwei Tagen wurde bekannt, daß sich Luigi, Marios Klempner-Kollege endlich dem Rennen in Mario Kart Tour anschliessen wird. Und zwar schon am 23. Oktober, dem Beginn einer neuen Rennsaison. Nun wurde auf der offiziellen Twitter-Seite auch bestätigt, daß Waluigi, Luigis Erzrivale, ebenfalls bald mit von der Partie sein wird.

Waluigi wird also das tun, was er immer versucht: Luigis großen Tag versuchen zu ruinieren. Ob es ihm diesmal gelingt, hängt von den Spielern ab. Eine weitere Ankündigung für Mario Kart Tour ist die Rückkehr von Waluigi Pinball, einer beliebten kleinen Strecke von Mario Kart DS, auf der die Rennfahrer durch einen riesigen Flipper fahren. Ebenfalls wird auch der Luigi’s Mansion Kurs bald spielbar sein, der ebenfalls von Mario Kart DS stammt.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche