Mario Kart Tour Waluigi

Vor zwei Tagen wurde bekannt, daß sich Luigi, Marios Klempner-Kollege endlich dem Rennen in Mario Kart Tour anschliessen wird. Und zwar schon am 23. Oktober, dem Beginn einer neuen Rennsaison. Nun wurde auf der offiziellen Twitter-Seite auch bestätigt, daß Waluigi, Luigis Erzrivale, ebenfalls bald mit von der Partie sein wird.

Waluigi wird also das tun, was er immer versucht: Luigis großen Tag versuchen zu ruinieren. Ob es ihm diesmal gelingt, hängt von den Spielern ab. Eine weitere Ankündigung für Mario Kart Tour ist die Rückkehr von Waluigi Pinball, einer beliebten kleinen Strecke von Mario Kart DS, auf der die Rennfahrer durch einen riesigen Flipper fahren. Ebenfalls wird auch der Luigi’s Mansion Kurs bald spielbar sein, der ebenfalls von Mario Kart DS stammt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City