The Sims 4: Discover University

The Sims 4: Discover University scheint im US-amerikanischen Xbox One-Store aufgetaucht zu sein. Mehrere Bildern wurden über das Wochenende von CapturetheCosmo via Twitter verbreitet, in denen die Boxart, das Erscheinungsdatum am 17. Dezember und eine ausführliche Beschreibung der bevorstehenden Erweiterung vorgestellt wurden. Und diesmal wird wohl das Uni-Leben im Fokus stehen.

Im europäischen Store sind die Bilder noch nicht angekommen, offiziell angekündigt hat EA die Erweiterung auch noch nicht. Da das Erscheinungsdatum aber relativ nah ist, sollte das in Kürze passieren.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie