The Sims 4: Discover University

The Sims 4: Discover University scheint im US-amerikanischen Xbox One-Store aufgetaucht zu sein. Mehrere Bildern wurden über das Wochenende von CapturetheCosmo via Twitter verbreitet, in denen die Boxart, das Erscheinungsdatum am 17. Dezember und eine ausführliche Beschreibung der bevorstehenden Erweiterung vorgestellt wurden. Und diesmal wird wohl das Uni-Leben im Fokus stehen.

Im europäischen Store sind die Bilder noch nicht angekommen, offiziell angekündigt hat EA die Erweiterung auch noch nicht. Da das Erscheinungsdatum aber relativ nah ist, sollte das in Kürze passieren.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?

NEWS
PC

Frostpunk 2: Ein Blick hinter die Kulissen mit Dev-Diaries

NEWS
NINTENDO

Bloober Team und Nintendo: Ein Neues Kapitel des Horrors