Darksiders Genesis

Darksiders Genesis, das erste Top-Down-Action-Adventure der Darksiders-Reihe wurde im Juni diesen Jahres angekündigt. Nun veröffentlichen THQ Nordic und Airship Syndicate (Battlechasers: Nightwar) einen Cinematic Trailer und nennt einen Termin zur Veröffentlichung. Das Spiel wird am 5. Dezember auf PC und über Google Stadia erscheinen. Die Veröffentlichung für die PS4 und XBox One erfolgt am 14. Februar 2020.

In dem Cinematic Trailer ist eine Konfrontation zwischen Strife, dem 4. Reiter der Apokalypse und Malgros the Defiler zu sehen. Strife ist der Hauptprotagonist des Spiels und wird von War begleitet, der entweder Solo oder im Koop-Multiplayer spielbar ist.

Das vorherige Spiel der Serie war Darksiders III, mit dem die Serie nach sechsjähriger Pause wiederbelebt wurde.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück