Darksiders Genesis

Darksiders Genesis, das erste Top-Down-Action-Adventure der Darksiders-Reihe wurde im Juni diesen Jahres angekündigt. Nun veröffentlichen THQ Nordic und Airship Syndicate (Battlechasers: Nightwar) einen Cinematic Trailer und nennt einen Termin zur Veröffentlichung. Das Spiel wird am 5. Dezember auf PC und über Google Stadia erscheinen. Die Veröffentlichung für die PS4 und XBox One erfolgt am 14. Februar 2020.

In dem Cinematic Trailer ist eine Konfrontation zwischen Strife, dem 4. Reiter der Apokalypse und Malgros the Defiler zu sehen. Strife ist der Hauptprotagonist des Spiels und wird von War begleitet, der entweder Solo oder im Koop-Multiplayer spielbar ist.

Das vorherige Spiel der Serie war Darksiders III, mit dem die Serie nach sechsjähriger Pause wiederbelebt wurde.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie