Darksiders Genesis

Darksiders Genesis, das erste Top-Down-Action-Adventure der Darksiders-Reihe wurde im Juni diesen Jahres angekündigt. Nun veröffentlichen THQ Nordic und Airship Syndicate (Battlechasers: Nightwar) einen Cinematic Trailer und nennt einen Termin zur Veröffentlichung. Das Spiel wird am 5. Dezember auf PC und über Google Stadia erscheinen. Die Veröffentlichung für die PS4 und XBox One erfolgt am 14. Februar 2020.

In dem Cinematic Trailer ist eine Konfrontation zwischen Strife, dem 4. Reiter der Apokalypse und Malgros the Defiler zu sehen. Strife ist der Hauptprotagonist des Spiels und wird von War begleitet, der entweder Solo oder im Koop-Multiplayer spielbar ist.

Das vorherige Spiel der Serie war Darksiders III, mit dem die Serie nach sechsjähriger Pause wiederbelebt wurde.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs