Fortnite 11.01

Fortnite Update 11.01 wird heute Morgen live gehen und neue Patchnotes werden auch bald erscheinen. Währenddessen waren aber die Dataminer fleissig und haben einige spektakuläre neue Skins für das Spiel zutage gefördert.

https://twitter.com/HYPEX/status/1186563559842562048

In jedem neuen Fortnite-Update stecken im Code des Spiels jede Menge neue Skins, Gegenstände und Geheimnisse. Dataminer wie HYPEX durchstöbern regelmäßig die Spieldateien und enthüllen Dinge, die in naher Zukunft im Spiel oder im Shop auftauchen werden. Besonders die neuen Skins sind dabei am interessantesten für die Spieler.

https://twitter.com/PXLPAT_YT/status/1186563556201893889

Diesmal gibt es auch wieder einige neue Skins, komplett neue und geringfügig veränderte, sowie neue Spitzhacken, Gleiter und Emotes. Viele dieser Dinge werden in den nächsten Tagen ihren Weg in den Shop finden, aber es hilft auf jedenfall zu wissen, wofür man sein Geld sparen sollte.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive