Overwatch 2

Der Twitter-Nutzer Metro lag mit seinen Leaks zur letzten Blizzcon sehr richtig. Dieses Jahr hat er durch dieselbe Quelle wieder einige Neuigkeiten, die Blizzard auf der Blizzcon Ende nächster Woche bekanntgeben will, herausgefunden.

Demnach soll dieses Jahr auch Overwatch 2 angekündigt werden. Metro betont, daß es sich dabei nicht um ein Update handelt, sondern um ein komplett neues Overwatch-Spiel. Ein Detail hat ihm seine Quelle ebenfalls verraten: Ein neues Leveling-System, ähnlich wie in Hi-Rezs‘ Spiel „Paladins: Champions of the Realm„. Das war einer der Punkte, die sich Overwatch-Spieler schon länger gewünscht haben.

Hi-Rezs Spiel verfügt über ein Talentsystem, das die Spielweise des jeweiligen Champions verändert und entsprechend individualisiert. Paladins wurde oft vorgeworfen, Elemente von Overwatch schamlos zu kopieren. Sollte der Metros Leak Recht behalten, so würde Blizzard den Spieß diesmal umdrehen.

Ein Beispiel für das Talentsystem lieferte Metro ebenfalls, Tracers Impulsbombe:

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material