Overwatch 2

Der Twitter-Nutzer Metro lag mit seinen Leaks zur letzten Blizzcon sehr richtig. Dieses Jahr hat er durch dieselbe Quelle wieder einige Neuigkeiten, die Blizzard auf der Blizzcon Ende nächster Woche bekanntgeben will, herausgefunden.

Demnach soll dieses Jahr auch Overwatch 2 angekündigt werden. Metro betont, daß es sich dabei nicht um ein Update handelt, sondern um ein komplett neues Overwatch-Spiel. Ein Detail hat ihm seine Quelle ebenfalls verraten: Ein neues Leveling-System, ähnlich wie in Hi-Rezs‘ Spiel „Paladins: Champions of the Realm„. Das war einer der Punkte, die sich Overwatch-Spieler schon länger gewünscht haben.

Hi-Rezs Spiel verfügt über ein Talentsystem, das die Spielweise des jeweiligen Champions verändert und entsprechend individualisiert. Paladins wurde oft vorgeworfen, Elemente von Overwatch schamlos zu kopieren. Sollte der Metros Leak Recht behalten, so würde Blizzard den Spieß diesmal umdrehen.

Ein Beispiel für das Talentsystem lieferte Metro ebenfalls, Tracers Impulsbombe:

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Goat Simulator 3:
„Obligatorisches Weihnachtsupdate“ ist da 🐐🎄

NEWS

Großer Rennspaß für alle Mariofans: Der Bumble V Yoshi von Carrera RC im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed spukt auch 2023 weiter

NEWS
Diablo 4
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Release-Datum steht laut Gerücht fest

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel