WWE 2K20

Es passiert leider ab und zu, daß die Veröffentlichung eines Spiels gründlich in die Hose geht. So geschehen gestern bei dem Wrestling Titel WWE 2K20.

Jedes Jahr bringt 2K eine neue Version der Wrestling-Simulation heraus. Die Ergebnisse sind oft zwiespältig, aber dieses Jahr ist doch wohl einiges mehr schiefgegangen als sonst. Das Spiel wird geplagt durch zahlreiche Bugs und Glitches, manche ärgerlich, andere lustig. Viele davon gab es auch schon in vorherigen Versionen. Allerdings sollten sie in dieser Häufigkeit nicht bei einem AAA-Titel auftreten, wie sich viele Spieler auf Twitter äussern. Aber seht selbst:

https://twitter.com/CallidumGaming/status/1186663428670271490

Mittlerweile hat sich auf Twitter der Hashtag #FixWWE2K20 durchgesetzt. Eine Reaktion seitens des Entwicklers steht derzeit noch aus. Die Enttäuschung der Spieler allerdings ist so immens, dass die Fans auf Reddit eine Scorecard mit Fehlern erstellt haben, die wie eine albtraumhafte Liste von Dingen aussieht, die in dem Spiel behoben werden müssen.

Weitere Beiträge

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen

NEWS

Analogue Pocket: Neue Aluminium Edition lässt Retro-Gaming-Herzen höher schlagen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong – Ein grafisches Meisterwerk mit hohen Anforderungen