In den kommenden Tagen erscheint Vampyr für Nintendo Switch. Focus Home Interactive spendieren euch vorab aber schon einmal über 30 Minuten Vampyr Gameplay Szenen.

Wir schreiben das Jahr 1918. London wird von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht. Viele Bürgern Londons sterben. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Dr. Jonathan Reid. Gerade aus dem Ersten Weltkrieg zurückgekehrt, versucht er, den erkrankten Einwohnern zu helfen. Einer seiner Patienten beißt ihn jedoch, was sein „Leben“ komplett auf den Kopf stellen soll.

Von nun an wandelt er als Vampir durch London und gerät mehr und mehr in die Welt des Übernatürlichen und der Geheimgesellschaften. Sein Durst nach Blut stellt ihn immer wieder vor moralische Fragen: ein unschuldiges Leben nehmen, oder anderweitig an Blut zu kommen.

Vampyr erscheint am 29. Oktober für Nintendo Switch.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Showcase: Kommt nun etwas Kleineres?

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?