In den kommenden Tagen erscheint Vampyr für Nintendo Switch. Focus Home Interactive spendieren euch vorab aber schon einmal über 30 Minuten Vampyr Gameplay Szenen.

Wir schreiben das Jahr 1918. London wird von einer mysteriösen Krankheit heimgesucht. Viele Bürgern Londons sterben. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Dr. Jonathan Reid. Gerade aus dem Ersten Weltkrieg zurückgekehrt, versucht er, den erkrankten Einwohnern zu helfen. Einer seiner Patienten beißt ihn jedoch, was sein „Leben“ komplett auf den Kopf stellen soll.

Von nun an wandelt er als Vampir durch London und gerät mehr und mehr in die Welt des Übernatürlichen und der Geheimgesellschaften. Sein Durst nach Blut stellt ihn immer wieder vor moralische Fragen: ein unschuldiges Leben nehmen, oder anderweitig an Blut zu kommen.

Vampyr erscheint am 29. Oktober für Nintendo Switch.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie