Nach der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten kostenlosen Updates für die Saison F2 2019 veröffentlichte Codemasters heute das zweite Video in einer Reihe von drei Trailern für F1 2019. In diesem jahr ist es erstmals möglich, auch die Vorserie der Formel 1, die Formel 2, als komplette Saison zu erleben.

Das zweite Video der Serie ist Anthoine Hubert gewidmet, nachdem er dieses Jahr in Spa-Francorchamps tragisch ums Leben gekommen ist. Anthoine wurde 2018 zum GP3 Series Champion gekrönt, bevor er sich BWT Arden in der F2 anschloss und in seiner Rookie-Saison zwei fantastische Rennen in Monte-Carlo und Le Castellet gewann.

Die letztjährige F2-Meisterschaft war von dem Duell zwischen George Russel, dem letztendlichen Titelgewinner, und Lando Norris geprägt. Russel erinnert sich an die letzte Saison:

„Die Saison 2018 war wirklich unglaublich, mehr, als ich mir jemals hätte wünschen können.“

Ein Moment mit seinem Haupttitel-Rivalen Lando Norris, der jetzt für das McLaren F1-Team fährt, ist ihm dabei besonders in Erinnerung geblieben:

„Monza war aus der Sicht der Zuschauer definitiv ein Highlight zwischen mir und Lando. Es war ein aufregender Kampf, der auf der Strecke ausgetragen wurde.“

Die Formel 2 Saison 2019 kann ab sofort in F1 2019 gespielt werden!

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie