Nach der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten kostenlosen Updates für die Saison F2 2019 veröffentlichte Codemasters heute das zweite Video in einer Reihe von drei Trailern für F1 2019. In diesem jahr ist es erstmals möglich, auch die Vorserie der Formel 1, die Formel 2, als komplette Saison zu erleben.

Das zweite Video der Serie ist Anthoine Hubert gewidmet, nachdem er dieses Jahr in Spa-Francorchamps tragisch ums Leben gekommen ist. Anthoine wurde 2018 zum GP3 Series Champion gekrönt, bevor er sich BWT Arden in der F2 anschloss und in seiner Rookie-Saison zwei fantastische Rennen in Monte-Carlo und Le Castellet gewann.

Die letztjährige F2-Meisterschaft war von dem Duell zwischen George Russel, dem letztendlichen Titelgewinner, und Lando Norris geprägt. Russel erinnert sich an die letzte Saison:

„Die Saison 2018 war wirklich unglaublich, mehr, als ich mir jemals hätte wünschen können.“

Ein Moment mit seinem Haupttitel-Rivalen Lando Norris, der jetzt für das McLaren F1-Team fährt, ist ihm dabei besonders in Erinnerung geblieben:

„Monza war aus der Sicht der Zuschauer definitiv ein Highlight zwischen mir und Lando. Es war ein aufregender Kampf, der auf der Strecke ausgetragen wurde.“

Die Formel 2 Saison 2019 kann ab sofort in F1 2019 gespielt werden!

Weitere Beiträge

NEWS
Sifu
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sifu & GTA Trilogy Remaster: Neue Videos veröffentlicht

NEWS
PC

Valheim: Gruselige Gefilde in Entwicklung

NEWS
WoW Shadowlands
PC

Shadowlands: Inhaltsupdate erscheint Anfang November

NEWS
Battlefield 2042
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Das sind die finalen Spezialisten

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben