The Outer Worlds

Seit letzter Woche ist Obsidian Entertainments SciFi-Rollenspiel The Outer Worlds erhältlich. Für all diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie mit dem Titel etwas anfangen können, könnte der folgende Trailer hilfreich sein.

Dein Charakter befindet sich auf einem Schiff, das Menschen zur neu gebildeten Halcyon-Kolonie transportierte – Einem Planetenpaar am Rand der Galaxis. Das Schiff ist unterwegs verloren gegangen. Dies bedeutet, dass du seit 70 Jahren im Kryoschlaf liegst. Irgendwie hat es ein Wissenschaftler geschafft, dich zu wecken…

Die Hauptgeschichte ist verzweigt und wird mehrere Enden haben – die, die ihr seht, hängt von den Entscheidungen ab, die ihr trefft. Das Spiel lässt dem Spieler völlig freie Hand in dem, was er tun möchte.

The Outer Worlds ist seit dem 25. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Eine Switch-Version wird noch folgen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück