The Outer Worlds

Seit letzter Woche ist Obsidian Entertainments SciFi-Rollenspiel The Outer Worlds erhältlich. Für all diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob sie mit dem Titel etwas anfangen können, könnte der folgende Trailer hilfreich sein.

Dein Charakter befindet sich auf einem Schiff, das Menschen zur neu gebildeten Halcyon-Kolonie transportierte – Einem Planetenpaar am Rand der Galaxis. Das Schiff ist unterwegs verloren gegangen. Dies bedeutet, dass du seit 70 Jahren im Kryoschlaf liegst. Irgendwie hat es ein Wissenschaftler geschafft, dich zu wecken…

Die Hauptgeschichte ist verzweigt und wird mehrere Enden haben – die, die ihr seht, hängt von den Entscheidungen ab, die ihr trefft. Das Spiel lässt dem Spieler völlig freie Hand in dem, was er tun möchte.

The Outer Worlds ist seit dem 25. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Eine Switch-Version wird noch folgen.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate