Bubble Bobble 4 Friends

33 Jahre nach dem Debüt des klassischen Videospiels Bubble Bobble von TAITO, kehren die beiden Drachen Bub und Bob auf die Bildschirme zurück. Am 19. November 2019 wird Bubble Bobble 4 Friends exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Wenige Tage vor dem Launch wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Spiele alleine oder mit bis zu 3 Freunden im Couch-Coop-Modus und springe dich durch 100 Level, um dem bösen Magier Bonner und seinen Handlangern zu trotzen. Sammle E-X-T-E-N-D-Blasen, um Fähigkeiten zu aktivieren und zu verbessern. Entwickle unzählige neue Strategien, um die 100 Etappen zu durchqueren.

Bubble Bobble 4 Friends, das ebenfalls vom Markenerfinder TAITO Corporation entwickelt wurde, wird das ursprüngliche Bubble Bobble-Arcade-Spiel aus dem Jahr 1986 beinhalten. Ein Spiel, das die Herzen der Spieler auf der ganzen Welt erobert und dessen Titelmelodie auch heute noch von Fans gesummt wird.“

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht