Bubble Bobble 4 Friends

33 Jahre nach dem Debüt des klassischen Videospiels Bubble Bobble von TAITO, kehren die beiden Drachen Bub und Bob auf die Bildschirme zurück. Am 19. November 2019 wird Bubble Bobble 4 Friends exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Wenige Tage vor dem Launch wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Spiele alleine oder mit bis zu 3 Freunden im Couch-Coop-Modus und springe dich durch 100 Level, um dem bösen Magier Bonner und seinen Handlangern zu trotzen. Sammle E-X-T-E-N-D-Blasen, um Fähigkeiten zu aktivieren und zu verbessern. Entwickle unzählige neue Strategien, um die 100 Etappen zu durchqueren.

Bubble Bobble 4 Friends, das ebenfalls vom Markenerfinder TAITO Corporation entwickelt wurde, wird das ursprüngliche Bubble Bobble-Arcade-Spiel aus dem Jahr 1986 beinhalten. Ein Spiel, das die Herzen der Spieler auf der ganzen Welt erobert und dessen Titelmelodie auch heute noch von Fans gesummt wird.“

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

Mario Strikers: Battle League Football kickt bald in die Demo

NEWS
PC

Elyon feiert den neuen Klassen-Release mit einem Event

NEWS
PC

Das Mai-Update von New World ist da

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release