Bubble Bobble 4 Friends

33 Jahre nach dem Debüt des klassischen Videospiels Bubble Bobble von TAITO, kehren die beiden Drachen Bub und Bob auf die Bildschirme zurück. Am 19. November 2019 wird Bubble Bobble 4 Friends exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Wenige Tage vor dem Launch wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Spiele alleine oder mit bis zu 3 Freunden im Couch-Coop-Modus und springe dich durch 100 Level, um dem bösen Magier Bonner und seinen Handlangern zu trotzen. Sammle E-X-T-E-N-D-Blasen, um Fähigkeiten zu aktivieren und zu verbessern. Entwickle unzählige neue Strategien, um die 100 Etappen zu durchqueren.

Bubble Bobble 4 Friends, das ebenfalls vom Markenerfinder TAITO Corporation entwickelt wurde, wird das ursprüngliche Bubble Bobble-Arcade-Spiel aus dem Jahr 1986 beinhalten. Ein Spiel, das die Herzen der Spieler auf der ganzen Welt erobert und dessen Titelmelodie auch heute noch von Fans gesummt wird.“

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Rise of the Ronin: Trailer stellt Spielwelt vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Shadow of the Erdtree: Trailer-Infos und Vorbestellungen

NEWS
PC

Kingmakers: Mittelalterlicher Schwert Shooter angekündigt

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth: Zweiter Teil der Demo ab sofort verfügbar

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Shadow of the Erdtree Gameplay-Trailer kommt heute!