Bubble Bobble 4 Friends

33 Jahre nach dem Debüt des klassischen Videospiels Bubble Bobble von TAITO, kehren die beiden Drachen Bub und Bob auf die Bildschirme zurück. Am 19. November 2019 wird Bubble Bobble 4 Friends exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Wenige Tage vor dem Launch wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Spiele alleine oder mit bis zu 3 Freunden im Couch-Coop-Modus und springe dich durch 100 Level, um dem bösen Magier Bonner und seinen Handlangern zu trotzen. Sammle E-X-T-E-N-D-Blasen, um Fähigkeiten zu aktivieren und zu verbessern. Entwickle unzählige neue Strategien, um die 100 Etappen zu durchqueren.

Bubble Bobble 4 Friends, das ebenfalls vom Markenerfinder TAITO Corporation entwickelt wurde, wird das ursprüngliche Bubble Bobble-Arcade-Spiel aus dem Jahr 1986 beinhalten. Ein Spiel, das die Herzen der Spieler auf der ganzen Welt erobert und dessen Titelmelodie auch heute noch von Fans gesummt wird.“

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Red Dead Online: der Halloween-Pass 2 kehrt zurück

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space Remastered: Collector’s Edition vorbestellbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCH

Die 4 besten PS4- & Switch-RPGs 2022

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns: Blade im neuen Trailer

NEWS

Interview mit einem Streamer: Caddi_Kann_Nix