The Falconeer

Wired Productions hat das von Tomas Sala entwickelte Third-Person-Fantasy-RPG The Falconeer für XBox angekündigt, welches auf der XO19 zwischen dem 14. und 16. November debütieren soll.

„The Falconner handelt von einem fliegender Krieger in den Lüften über The Great Ursee. Erkunden Sie auf ihrem bewaffneten Flugreittier eine trostlose und unheimlich schöne offene Welt, voller wundersamer Orte und kriegstreibender Rivalen. Suchen Sie nach den mysteriösen Geheimnissen, die in den unergründlichen Tiefen des Ursees verborgen sind. Es sieht aus wie Ace Combat, aber mit Falken!

Die Geschichte dreht sich um einen einzigartigen Konflikt, aber Sie können ihn aus beliebig vielen Blickwinkeln spielen und erleben und haben Zugriff auf alle beteiligten Fraktionen. Fortschritt wird durch Seelensplitter erzielt – die Währung des Ursees, mit der Sie Ihre Ausrüstung und Ihr Reittier verbessern, aber auch Ihre Fraktion an der Spitze halten können.

Weitere Beiträge
NEWS
Nvidia verkauft Anteile an ARM, behält jedoch Lizenzabkommen und plant neuen PC-CPU
Bericht über mögliche CPU-Knappheit, jedoch wenig Beweise bisher
NEWS
Starfield erhält umfangreiches Update zum Playstation-Start mit neuen Features
NEWS
Subnautica 2: Ein Neues Unterwasser-Abenteuer in Unreal Engine 5
NEWS
Gotham Knights: Spannende Einblicke und Neuigkeiten zum Spielgeschehen