Brawlhalla

Gute Nachrichten für die Fans des Free-to-Play-Prügelspiels Brawlhalla. Ubisoft und Mammoth Games haben angekündigt, das beliebte Spiel nächstes Jahr auf Android und iOS zu veröffentlichen. Interessierte können sich ab sofort zur Beta anmelden, wenn auch noch nicht klar ist, wann genau diese stattfinden soll.

Viel ist noch nicht über die mobile Umsetzung des Titels bekannt. Immerhin wurde bestätigt, daß es eine Cross-Play-Unterstützung haben wird. Damit sollten Spieler keine Probleme haben, Gegner auf allen Plattformen finden.

Brawlhalla wurde 2017 erstmals veröffentlicht und 2018 auch für die Switch eingeführt. Schon von Beginn an erfreute sich das Spiel einer großen Beliebtheit, sodass sogar eigene Brawlhalla-Weltmeisterschaften ausgetragen werden.

Wer sich zur Beta anmelden will sollte wissen, daß es sich um ein Warteschlangenbasiertes System handelt. Sobald man sich auf der offiziellen Webseite registriert hat, bekommt man eine Warteschlangennummer und einen Empfehlungslink. Wer seine Freunde davon überzeugen kann, sich über diesen Link ebenfalls anzumelden, rutscht in der Warteschlange nach oben.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Stardew Valley Update 1.6 erscheint heute! Das wissen wir schon

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones startet Charity Event Waves of Change

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer