Street Fighter V: Champion Edition

Capcom hat die Street Fighter V: Champion Edition angekündigt. In der neuen Version wird jeder DLC enthalten sein, bis auf Fighting Chance und Capcom Pro Tour. Die Champion Edition umfasst alle 34 Levels und über 200 Kostüme, die seit dem Start von Street Fighter V im Jahr 2016 eingeführt wurden, sowie neue V-Skills für jeden einzelnen Charakter das Spiel. Ein Balance-Update und neue „Gameplay-Verbesserungen“ wurden ebenfalls versprochen.

Die Champion Edition erhöht die Anzahl der Kämpfer auf 40 und bringt als neuen Kämpfer den Antagonisten Gill aus Street Fighter III. Es wurde ein Charakter-Trailer veröffentlicht, der sein bekanntes rot-blaues Design und die Umsetzung seiner Angriffe in den neuesten Street Fighter demonstriert.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Alone in the Dark zeigt neues Gameplay

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Brothers: A Tale of Two Sons Remake ist erschienen

NEWS
PC

Fortnite baut LEGO-Kooperation mit 2 neuen Modi weiter aus

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Raging Tides ist da!