Detroit: Become Human

Detroit: Become Human, das Action Adventure des französischen Entwicklers Quantic Dream, hat endlich einen Veröffentlichungstermin für die PC-Umsetzung bekommen. Der Starttermin ist laut dem Epic Games Store auf den 12. Dezember 2019 festgesetzt. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer dazu veröffentlicht.

„Detroit: Become Human ist der neueste und bislang ehrgeizigste Titel von Quantic Dream. Der anfangs PlayStation 4-exklusive Titel spielt in einer nahen, nicht zu abwegigen Zukunft, in der die Gesellschaft an der Schwelle zum Chaos steht. Durch den schnell vorangehenden technischen Fortschritt gibt es immer mehr Androiden, die sich wie Personen verhalten und den Menschen täuschend ähnlich sind, aber doch nur als Maschinen gesehen und wie Werkzeuge genutzt werden.“

Quantic Dreams

„Für die PC-Version wurde das Interface komplett neu entworfen und eine neue Engine entwickelt, um sowohl 4K-Auflösung als auch hohe Rendering-Qualität für ein breites Spektrum an PCs zu ermöglichen“, beschreibt Autor und Director David Cage. „Wir freuen uns, noch mehr „Abweichler“ in der dystopischen Welt Detroits begrüßen zu dürfen und sie Quantic Dreams Vision des interaktiven Storytellings erleben zu lassen.“

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs