Alyx angekündigt

Nachdem gestern schon geleaked wurde, daß Valve das Virtual Reality-Spiel Half Life: Alyx enthüllen könnte, wurde heute morgen genau das getan. Valve kündigte via Twitter die offizielle Enthüllung für Donnerstag an. Half Life: Alyx soll Valves VR-Flaggschiff werden.

Anfang des Jahres brachte Valve mit dem Valve Index ein eigenes VR-Headset als Einstieg in die VR-Sparte auf den Markt. Außerdem wurde bestätigt, daß die Firma auch an eigenen VR-Titeln arbeiten würde.

Anhand des Titels Half Life: Alyx ist es wahrscheinlich, dass die Spieler die Rolle von Alyx Vance übernehmen werden, einem Verbündeten von Gordon Freeman und Mitglied des Widerstands gegen das Kombinat.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?