Alyx angekündigt

Nachdem gestern schon geleaked wurde, daß Valve das Virtual Reality-Spiel Half Life: Alyx enthüllen könnte, wurde heute morgen genau das getan. Valve kündigte via Twitter die offizielle Enthüllung für Donnerstag an. Half Life: Alyx soll Valves VR-Flaggschiff werden.

Anfang des Jahres brachte Valve mit dem Valve Index ein eigenes VR-Headset als Einstieg in die VR-Sparte auf den Markt. Außerdem wurde bestätigt, daß die Firma auch an eigenen VR-Titeln arbeiten würde.

Anhand des Titels Half Life: Alyx ist es wahrscheinlich, dass die Spieler die Rolle von Alyx Vance übernehmen werden, einem Verbündeten von Gordon Freeman und Mitglied des Widerstands gegen das Kombinat.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Rennsport-Feeling mit dem AOC AGON PRO PD32M im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
Sifu
PCPLAYSTATION 4SWITCHPLAYSTATION 5

Vom Gaming-Bildschirm auf die Leinwand: Sifu soll verfilmt werden

NEWS
PC

Elegant arbeiten: Das NB-14-N5095-12GB-14,1″ von LC Power im Gamers.de XMAS Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound rast in den Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns beginnt den Kampf gegen die Apokalypse