Mass Effect

In einem ausführlichen Bericht über die Überarbeitung von BioWares Anthem nach dessen katastrophalen Start Anfang des Jahres, hat das Gaming-Magazin Kotaku enthüllt, dass das Studio auch an einem neuen Mass Effect-Spiel arbeitet. Angeblich befindet sich die neue Fortsetzung im Hauptstudio von BioWare in Edmonton in „sehr früher Entwicklung“.

Leiter des Projekts ist der Regisseur Mike Gamble, der seit Mass Effect 2 an allen Titeln mitgearbeitet hat. Zuletzt war er Hauptproduzent von Anthem und einer der Produzenten von Mass Effect: Andromeda. Eine Bestätigung seitens Gambles steht allerdings noch aus. Nähere Informationen sind ebenfalls noch nicht bekannt, von daher lohnt es sich noch nicht, darüber zu spekulieren.

Als Erinnerung, hier der Launch Trailer zu Mass Effect: Andromeda:

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Gameforge kündigt neues MMORPG Swords of Legends Online an

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Destroy All Humans! Erscheint für Nintendo Switch

NEWS

Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed Showcase: Gameplay vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Black Ops Cold War – Neues Update veröffentlicht