Mass Effect

In einem ausführlichen Bericht über die Überarbeitung von BioWares Anthem nach dessen katastrophalen Start Anfang des Jahres, hat das Gaming-Magazin Kotaku enthüllt, dass das Studio auch an einem neuen Mass Effect-Spiel arbeitet. Angeblich befindet sich die neue Fortsetzung im Hauptstudio von BioWare in Edmonton in „sehr früher Entwicklung“.

Leiter des Projekts ist der Regisseur Mike Gamble, der seit Mass Effect 2 an allen Titeln mitgearbeitet hat. Zuletzt war er Hauptproduzent von Anthem und einer der Produzenten von Mass Effect: Andromeda. Eine Bestätigung seitens Gambles steht allerdings noch aus. Nähere Informationen sind ebenfalls noch nicht bekannt, von daher lohnt es sich noch nicht, darüber zu spekulieren.

Als Erinnerung, hier der Launch Trailer zu Mass Effect: Andromeda:

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material