Mass Effect

In einem ausführlichen Bericht über die Überarbeitung von BioWares Anthem nach dessen katastrophalen Start Anfang des Jahres, hat das Gaming-Magazin Kotaku enthüllt, dass das Studio auch an einem neuen Mass Effect-Spiel arbeitet. Angeblich befindet sich die neue Fortsetzung im Hauptstudio von BioWare in Edmonton in „sehr früher Entwicklung“.

Leiter des Projekts ist der Regisseur Mike Gamble, der seit Mass Effect 2 an allen Titeln mitgearbeitet hat. Zuletzt war er Hauptproduzent von Anthem und einer der Produzenten von Mass Effect: Andromeda. Eine Bestätigung seitens Gambles steht allerdings noch aus. Nähere Informationen sind ebenfalls noch nicht bekannt, von daher lohnt es sich noch nicht, darüber zu spekulieren.

Als Erinnerung, hier der Launch Trailer zu Mass Effect: Andromeda:

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Chivalry 2 Fight Knight ist da!

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne