2k Games haben das Strategiespiel Civilization 6 nun offiziell für die Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht. Wie auch in der PC-Version geht es darum, eure Macht durch Ausbau und Forschung auszubauen und zu festigen.

Für die Konsolen-Version werden aktuell 49,99 Euro fällig. Hierbei sind dann aber schon das Nubien Zivilisations- & Szenariopaket sowie das Khmer und Indonesien Zivilisations- & Szenariopaket enthalten. Möchtet ihr die Erweiterungen RISE AND FALL und GATHERING STORM ebenfalls euer Eigen nennen, so werdet ihr nochmals mit 39,99 Euro zur Kasse gebeten. Natürlich umfassen alle Versionen sowohl die Anpassungen für Controller-Steuerung als auch alle aktuellen Updates.

Civilization 6 ist ab sofort neben der PC-Version auch für PS4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies