2k Games haben das Strategiespiel Civilization 6 nun offiziell für die Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht. Wie auch in der PC-Version geht es darum, eure Macht durch Ausbau und Forschung auszubauen und zu festigen.

Für die Konsolen-Version werden aktuell 49,99 Euro fällig. Hierbei sind dann aber schon das Nubien Zivilisations- & Szenariopaket sowie das Khmer und Indonesien Zivilisations- & Szenariopaket enthalten. Möchtet ihr die Erweiterungen RISE AND FALL und GATHERING STORM ebenfalls euer Eigen nennen, so werdet ihr nochmals mit 39,99 Euro zur Kasse gebeten. Natürlich umfassen alle Versionen sowohl die Anpassungen für Controller-Steuerung als auch alle aktuellen Updates.

Civilization 6 ist ab sofort neben der PC-Version auch für PS4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

FIFA 23 startet Kooperation mit Marvel

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Myths of Midgard: Die Vorgeschichte von God of War Ragnarök

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Marvel’s Spider-Man Remastered jetzt für PC erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Gamers Top Artikel des Monats Juli 2022

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store