Stadia Dezember

Ursprünglich hat Google Stadia angekündigt, für Pro-Abonnenten jeden Monat ein kostenloses Spiel spendieren zu wollen. Dieses Angebot ist im Vergleich zu anderen Anbietern aber eher schwach, denn PlayStation Plus liefert direkt zwei Spiele monatlich und Game with Gold auf Xbox sogar vier.

https://twitter.com/GoogleStadia/status/1199403828128276480

Vielleicht deswegen und wohl auch wegen dem relativ schwachen Start von Google Stadia, wurden für den Dezember nun direkt zwei neue kostenlose Spiele angekündigt: Tomb Raider: Definitive Edition und der Landwirtschafts Simulator 19. Außerdem hat Google angekündigt, daß jeder, der eines der Spiele in den letzten zwei Wochen gekauft hat, eine Rückerstattung dafür bekommen wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release