Stadia Dezember

Ursprünglich hat Google Stadia angekündigt, für Pro-Abonnenten jeden Monat ein kostenloses Spiel spendieren zu wollen. Dieses Angebot ist im Vergleich zu anderen Anbietern aber eher schwach, denn PlayStation Plus liefert direkt zwei Spiele monatlich und Game with Gold auf Xbox sogar vier.

Vielleicht deswegen und wohl auch wegen dem relativ schwachen Start von Google Stadia, wurden für den Dezember nun direkt zwei neue kostenlose Spiele angekündigt: Tomb Raider: Definitive Edition und der Landwirtschafts Simulator 19. Außerdem hat Google angekündigt, daß jeder, der eines der Spiele in den letzten zwei Wochen gekauft hat, eine Rückerstattung dafür bekommen wird.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück