Dandy Dungeon

Dandy Dungeon: Legend of Brave Yamada, das neue Spiel von Onion Games, ist ab sofort via Steam erhältlich.

Dandy Dungeon ist zu gleichen Teilen Comedy, RPG, Roguelike und ein Puzzlespiel. Trotz dieses Genre-Mashups macht das Spiel unheimlich viel Spaß.

Dabei handelt es sich um die Geschichte des Spieleprogrammierers Yamada-kun, der sein eigenes Rollenspiel Brave Yamada entwickelt. Die Spieler testen jedes Level während der Entwicklung des Spiels und beginnen, Yamada-Kuns reale Leiden zu reflektieren. Letztendlich ist es eine süße Geschichte von Dungeon-Erforschung, Borderline und Midlife Crisis.

Die Steam Version enthält alle Optimierungen und Verbesserungen der schon im Juni erschienenen Switch-Version.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate