Dragon Ball Z Kakarot

Im neuen Trailer zu Bandai Namcos Dragon Ball Z: Kakarot gehen die Entwickler auf die Rollenspiel-Elemente des Titels ein. Wie diese im einzelnen aussehen, seht ihr im Video.

Hierbei können wir einen weiteren Blick auf diverse Kämpfe werfen. Aber auch neue Features werden vorgestellt. Wenn nicht gerade trainiert wird, ist es Gokus Lieblingsbeschäftigung zu essen. Einen Talentbaum gibt es für den Saiyajin noch mit obendrauf.

In Dragon Ball Z: Kakarot wird die Z-Story einschließlich Buu-Saga spielbar sein. Durch Nebenquests lässt sich die Spielwelt weiter erkunden – und auch einige Fragen zur Dragon Ball Welt werden erstmals beantwortet.

Epische Schlachten, ikonische Story-Momente, RPG-Mechanik, Erkundung – Dragon Ball Z: Kakarot wird die umfangreichste Nacherzählung der Dragon Ball Z-Story sein!

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PC, PS4 und XBox One.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monates Juni 2024

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3