Little Devil Inside

Neostream hat einen neuen Gameplay-Trailer für das kommende Action-Rollenspiel Little Devil Inside veröffentlicht. In dem Video werden die Survival-Mechaniken und das Kampfsystem in einem der raueren Biome des Spiels gezeigt.

„Ein weiteres schnelles Update, um allen zu zeigen, dass wir noch hier sind und gute Fortschritte machen. Mit der festlichen Jahreszeit vor unserer Haustür haben wir einen kurzen Gameplay-Clip in einer der schwierigeren Umgebungen des Spiels zusammengestellt. Mit minimaler Ausrüstung und Schutzkleidung ist der Protagonist in eine schneereiche Region geraten. Es liegt an Ihnen, nach Nahrung zu suchen, Unterschlupf zu finden und sich fremden Kreaturen zu stellen, um am Leben zu bleiben, bis Hilfe eintrifft. Die Gameplay-Elemente, die du siehst, sind alle noch WIP und müssen noch poliert werden.“

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?