Untitled Goose Game

Untitled Goose Game ist eine der herausragenden Veröffentlichungen für die Switch in diesem Jahr. Das bekommt langsam aber sicher Kultstatus und bietet ein einzigartiges Puzzle-Erlebnis, welches den Spieler in die Rolle der nervigsten Gans der Welt versetzt.

Das Potenzial für böswilligen Spaß ist grenzenlos. Doch nun scheint Entwickler House House gewillt, diesen Spaß in die reale Welt einzuführen. Und zwar mit den Untitled Goose Game-Socken. Denn wenn es etwas gibt, was man mit Socken machen kann, ausser sie an den Füßen zu tragen, dann sind das Sockenpuppen! Zumindest wurde genau das in einem Tweet für die nächsten Tage angekündigt.

Fans können wohl bald ihre Liebe zum Schabernack ganz offen ausleben und ihre Mitmenschen in den Wahnsinn treiben. Und das Tollste: Man kann sie sogar an den Füßen tragen. Verrückte Welt.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung