Untitled Goose Game

Untitled Goose Game ist eine der herausragenden Veröffentlichungen für die Switch in diesem Jahr. Das bekommt langsam aber sicher Kultstatus und bietet ein einzigartiges Puzzle-Erlebnis, welches den Spieler in die Rolle der nervigsten Gans der Welt versetzt.

Das Potenzial für böswilligen Spaß ist grenzenlos. Doch nun scheint Entwickler House House gewillt, diesen Spaß in die reale Welt einzuführen. Und zwar mit den Untitled Goose Game-Socken. Denn wenn es etwas gibt, was man mit Socken machen kann, ausser sie an den Füßen zu tragen, dann sind das Sockenpuppen! Zumindest wurde genau das in einem Tweet für die nächsten Tage angekündigt.

Fans können wohl bald ihre Liebe zum Schabernack ganz offen ausleben und ihre Mitmenschen in den Wahnsinn treiben. Und das Tollste: Man kann sie sogar an den Füßen tragen. Verrückte Welt.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material