Baldur’s Gate und Baldur’s Gate II: Enhanced Edition für PS4

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich die PS4-Version der klassischen RPGs Baldur’s Gate und Baldur’s Gate II, beide natürlich in der remasterten Enhanced Edition für die PS4!

Nachdem 1998 der erste Teil von Baldu’s Gate bis heute als Maßstab guter Rollenspiele gilt, führten die Entwickler das erfolgreiche Konzept über mehrere Erweiterungen fort. Dabei sind sie den Wurzeln des Spiels konsequent treu geblieben und veröffentlichten 2014 die Enhanced Edition als Remaster des in die Jahre gekommenen Spiels.

Lange Zeit wurde über eine Konsolenportierung gesprochen, die im Dezember 2019 endlich für die PS4 verwirklicht wird. Umso mehr freut es uns, den PS4-Spielern heute die Möglichkeit zu geben, dieses preisgekrönte Rollenspiel zu gewinnen.

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Beiträge

NEWS
The Eliminator
PCXBOX ONE

The Eliminator – Battle Royale für Forza Horizon 4

NEWS
Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered auf Sommer 2020 verschoben

NEWS
The Game Festival
PC

The Game Festival: 48-Stunden Free-to-Play Demo Event

NEWS
Fortnite Jahrespass

Fortnite plant Jahrespass mit exklusiven Skins

NEWS
Orangeblood
PC

Orangeblood erscheint am 14. Januar für PC