Black Desert Mobile pre download

Das kostenlose Action-MMORPG Black Desert Mobile von Pearl Abyss, wird am 9. Dezember 2019 für iOS und Android zum Herunterladen zur Verfügung stehen. Die Spieler können ihren Charakter anpassen und ihren Namen schon vor dem Start am 11. Dezember reservieren.

Die Charakteranpassung ist ein zentrales Merkmal der Black Desert-Franchise, und Black Desert Mobile bietet den gleichen Grad an Anpassung wie auf PC– und Konsolenplattformen. Spieler können einen einzigartigen Abenteurer aus einer der fünf Charakterklassen, darunter der Krieger, die Hexe, der Waldläufer, der Riese und die Walküre, erstellen. Zusätzlich können die Spieler ihren Familiennamen wählen.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland