Don't Die, Minerva!

Don’t Die, Minerva! ist das neue Roguelike Action Rollenspiel von Xaviant, den gleichen Entwicklern von The Culling. Es ist ab sofort im Early Access auf Steam und im Xbox Game Preview erhältlich.

Die Spielersteuern die kleine Minerva durch prozedural erzeugte, teuflischen Levels, in denen es von gruseligen Geistern wimmelt, denen Minerva mit ihrer Taschenlampe das Licht ausknipsen muß. Jedes Level wird zunehmend schwieriger und die 11-jährige Minerva muss brutale Angriffe abwehren, während sie eine gruselige Villa erkundet.

Bisher war das Feedback für die Spiele recht positiv, sagt Josh Van Veld, Director of Operations von Xaviant:

Bisher war das Feedback von Spielern, die eine Vorschau erhalten haben, sehr positiv. Wir hatten das Gefühl, dass wir etwas Besonderes machen, aber erst wenn andere anfangen, das Spiel zu genießen und darüber zu sprechen, fühlt es sich echt an.

Josh Van Veld, Director of Operations von Xaviant

Xaviant wird dem Spiel fortwährend neue Inhalte hinzufügen, während es sich noch in Stream Early Access und Xbox Game Preview befindet. Mit dem Feedback der Spieler können diese das Gameplay und zukünftige Zusatzinhalte mitgestalten.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit

NEWS

So clever geht saubermachen! Der iRobot Roomba i5+ im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel