Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

2018 kündigte Square Enix einen Remaster für Final Fantasy Crystal Chronicles an, der im Laufe des Jahres 2019 erscheinen sollte. Im vergangenen September wurde der Release Termin auf den Januar 2020 festgesetzt. Nun schreibt Square Eix auf Twitter, daß auch dieser Termin nicht mehr zu verwirklichen ist und schiebt Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered auf den Sommer 2020. Der angegebene Grund ist, daß mehr Zeit für die Entwicklung benötigt wird.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered wurde für die Veröffentlichung auf PS4, Switch, iOS und Android bestätigt. Spieler können ihre Spielstände zwischen den verschiedenen Plattformen übertragen und online mit Freunden spielen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück