Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

2018 kündigte Square Enix einen Remaster für Final Fantasy Crystal Chronicles an, der im Laufe des Jahres 2019 erscheinen sollte. Im vergangenen September wurde der Release Termin auf den Januar 2020 festgesetzt. Nun schreibt Square Eix auf Twitter, daß auch dieser Termin nicht mehr zu verwirklichen ist und schiebt Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered auf den Sommer 2020. Der angegebene Grund ist, daß mehr Zeit für die Entwicklung benötigt wird.

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered wurde für die Veröffentlichung auf PS4, Switch, iOS und Android bestätigt. Spieler können ihre Spielstände zwischen den verschiedenen Plattformen übertragen und online mit Freunden spielen.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?