Granblue Fantasy Relink

Cygames hat gleich zwei neue Trailer zu dem anstehenden, PS4-exklusiven Action-RPG Granblue Fantasy Relink veröffentlicht. Der erste Trailer ist herkömmlicher Trailer, der das Spiel vorstellt, das zweite Video beleuchtet das Gameplay.

„Granblue Fantasy Relink ist ein Klassiker, der von Arc System Works unter der Regie von Cygames entwickelt und auf PlayStation 4 veröffentlicht wird. Entwickelt, um Kampfspiel-Neulinge und Veteranen gleichermaßen anzusprechen, vereint es Charaktere, Kunst und Geschichten aus einem der am meisten geliebten japanischen Rollenspiele mit einem klassischen Design, das von einem der weltbesten Kampfspielentwickler entwickelt wurde. Mit Charakteren aus der originalen Granblue Fantasy-Serie wie Gran, Katalina und Lancelot wird das Spiel ein Muss für bestehende Fans sein und bietet westlichen Spielern eine neue Möglichkeit, die Serie zum ersten Mal zu erleben.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich