Granblue Fantasy Relink

Cygames hat gleich zwei neue Trailer zu dem anstehenden, PS4-exklusiven Action-RPG Granblue Fantasy Relink veröffentlicht. Der erste Trailer ist herkömmlicher Trailer, der das Spiel vorstellt, das zweite Video beleuchtet das Gameplay.

„Granblue Fantasy Relink ist ein Klassiker, der von Arc System Works unter der Regie von Cygames entwickelt und auf PlayStation 4 veröffentlicht wird. Entwickelt, um Kampfspiel-Neulinge und Veteranen gleichermaßen anzusprechen, vereint es Charaktere, Kunst und Geschichten aus einem der am meisten geliebten japanischen Rollenspiele mit einem klassischen Design, das von einem der weltbesten Kampfspielentwickler entwickelt wurde. Mit Charakteren aus der originalen Granblue Fantasy-Serie wie Gran, Katalina und Lancelot wird das Spiel ein Muss für bestehende Fans sein und bietet westlichen Spielern eine neue Möglichkeit, die Serie zum ersten Mal zu erleben.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Elegant arbeiten: Das NB-14-N5095-12GB-14,1″ von LC Power im Gamers.de XMAS Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound rast in den Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns beginnt den Kampf gegen die Apokalypse

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Callisto Protocol: Performance-Alptraum oder Horrorspektakel?

NEWS
SWITCH

Überall problemlos zocken: Das Nintendo Switch Lite-Gaming-Bundle im Gamers.de Gewinnspiel