Mario Kart Tour Multiplayer

Nintendo hat einen Betatest für die neue Multiplayerfunktion in Mario Kart Tour gestartet. Der Test läuft bis zum 26. Dezember und ist auf Abonnenten des Gold Passes beschränkt.

Die Teilnehmer werden darauf hingewiesen, dass je nach Spezifikation des ausgewählten Geräts verschiedene Probleme auftreten können, z. B. instabile Verbindung, Einfrieren oder Abstürzen des Spiels und nicht reagierende Steuerung aufgrund von Netzwerk- oder Eingabeverzögerungen.

„Durch die Integration dieser Mechanik- und Multiplayer-Funktionen möchten wir es zu einer attraktiven Anwendung machen, die den Verbrauchern auf lange Sicht Freude bereiten wird.“

Mario Kart Tour wurde am 25. September gestartet und hat Berichten zufolge im ersten Monat 123 Millionen Downloads überschritten. Damit war es Nintendos mit Abstand erfolgreichster Start eines Handyspiels. Es ist sowohl auf Android als auch auf iOS verfügbar.

Shuntaro Furukawa, Präsident von Nintendo, teilte den Anlegern kürzlich mit, dass die Einnahmen von Mario Kart Tour gut angelaufen seien.

Shuntaro Furukawa, Nintendo

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer

NEWS
PC

Lost Ark feiert in einer Woche sein Jubiläum im Westen

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Skull & Bones: Playtester sind Spielzustand nicht zufrieden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Star Wars Jedi: Survivor erscheint einige Wochen später

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed erhält ersten DLC