MediEvil Remake

Sony Interactive Entertainment hat die Demo zu MediEvil erneut in den Playstation-Store gebracht. Schon ab heute kann man die Demo mit zusätzlichen Inhalten im PlayStation Store entdecken.

Hierzu heißt es von offizieller Seite:

Werte Bewohner von Gallowmere, die Zeit der Geborgenheit, Freude und zweiten Chancen ist gekommen! Ich bringe euch die frohe Botschaft, dass MediEvil: Kurzlebige Demo ab heute im PlayStation Store mit zusätzlichem Inhalt wiederaufersteht!

Ergreift die Gelegenheit und holt euch mit diesem kostenlosen Download Sir Dans Helm. Durchquert den Friedhof und das Bergmausoleum und räumt den bunten Grinch von Gallowmere aus dem Weg: den Buntglasdämon. Seid ihr für die Herausforderung gewappnet, über die Festtage etwas Freude zurück ins Königreich zu bringen?

Über die kommenden Festtage wird die Demo im Store zugänglich sein, sodass sich Spieler ein Bild des Abenteuers von Sir Daniel Fortesque machen können. Als kleinen Bonus erwartet Euch Sir Dans Helm!

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie