Ubisoft sucht Synchronsprecher

Ihr wolltet schon immer mal eine bleibende Rolle in einem Computerspiel spielen? Ubisoft ruft für ein kommendes Update von Tom Clancy’s The Division 2 zum Sprecher-Casting auf. Gesucht wird eine weibliche und eine männliche Gast-Sprecherrolle, für die sich Fans ab sofort bis zum 1. Januar 2020 bewerben können.

Wer schon immer wissen wollte, wie die deutsche Vertonung eines Videospiels abläuft, hat jetzt die Möglichkeit, mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen zu werden, sondern sogar selbst als Sprecher Teil des The Division 2 – Universums zu werden. Ubisoft lobt hierfür eine weibliche und männliche Stimme für diese Aktion aus und schickt zwei Fans in die Sprecherkabine.

Ubisoft bittet die Interessenten, eine Sprechprobe zu schicken, bestehend aus den folgenden drei Sätzen:

  • „Die Black Tusks greifen das SHD-Netzwerk vom Rechenzentrum des Pentagons aus an. Wir müssen das verhindern. ISAC zeigt mehrere lokale Firewall-Einbrüche.“
  • „Mein Tod bedeutet nicht, dass ich besiegt wurde.“
  • „Um es klar zu sagen: Es ist ein Mittel zur Bekämpfung von Virusinfektionen – Grünes Gift. Kein Impfstoff. Ein Heilmittel.“

Mehr Details zur Teilnahme gibt es auf der offiziellen Webseite.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Erstes großes Update für Ravenswatch angekündigt. Schnetzelt euch als Geppetto durch das Rogue-Like

NEWS

Map in Spider-Man 2 fast doppelt so groß wie im Vorgänger! 2 neue Stadtviertel New Yorks kommen dazu

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Expanse: A Telltale Series zeigt Story-Trailer

NEWS
PCSERIES X

Redfall: Auch Entwickler hatten Zweifel am Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5SERIES X

Der Kampf beginnt! Street Fighter 6 ist da!