Ubisoft sucht Synchronsprecher

Ihr wolltet schon immer mal eine bleibende Rolle in einem Computerspiel spielen? Ubisoft ruft für ein kommendes Update von Tom Clancy’s The Division 2 zum Sprecher-Casting auf. Gesucht wird eine weibliche und eine männliche Gast-Sprecherrolle, für die sich Fans ab sofort bis zum 1. Januar 2020 bewerben können.

Wer schon immer wissen wollte, wie die deutsche Vertonung eines Videospiels abläuft, hat jetzt die Möglichkeit, mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen zu werden, sondern sogar selbst als Sprecher Teil des The Division 2 – Universums zu werden. Ubisoft lobt hierfür eine weibliche und männliche Stimme für diese Aktion aus und schickt zwei Fans in die Sprecherkabine.

Ubisoft bittet die Interessenten, eine Sprechprobe zu schicken, bestehend aus den folgenden drei Sätzen:

  • „Die Black Tusks greifen das SHD-Netzwerk vom Rechenzentrum des Pentagons aus an. Wir müssen das verhindern. ISAC zeigt mehrere lokale Firewall-Einbrüche.“
  • „Mein Tod bedeutet nicht, dass ich besiegt wurde.“
  • „Um es klar zu sagen: Es ist ein Mittel zur Bekämpfung von Virusinfektionen – Grünes Gift. Kein Impfstoff. Ein Heilmittel.“

Mehr Details zur Teilnahme gibt es auf der offiziellen Webseite.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende