Conan Chop Chop

Funcom und Mighty Kingdom haben einen Veröffentlichungstermin für Conan Chop Chop auf der Nintendo Switch bekannt gegeben. Das Action-Adventure für bis zu vier Spieler im lokalen und Online-Multiplayer-Modus wird am 25. Februar 2020 veröffentlicht.

In Hyboria müssen die Spieler den bösen Plan von Zauberer Thoth-Amon vereiteln, den noch böseren Zauberer Xaltotun wiederzubeleben. Gelingt es ihm, wird er die Welt zu einer Ewigkeit der Finsternis und Versklavung verurteilen.

„Wir hatten so viel Spaß bei der Entwicklung dieses Spiels, dass ich tatsächlich gemischte Gefühle habe, nun dass das Ende naht“, räumt Philip Mayes, CEO von Mighty Kingdom, ein. „Ein Action-Adventure-Party-Spiel. Aufmachung von Conan. Ich meine, was können Sie mehr verlangen?“

Weitere Beiträge

NEWS
PlayStation 5

PlayStation: Mitarbeiter nach Pädophilie-Vorwürfen gefeuert

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Auf in den Kampf

NEWS
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Caves & Cliffs Part II: Das erwartet euch in Minecraft

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Die wichtigsten Verbesserungen vom letzten Battlefield 2042 Patch

NEWS
PLAYSTATION 5

Das sind die PS Plus Spiele im Dezember