Conan Chop Chop

Funcom und Mighty Kingdom haben einen Veröffentlichungstermin für Conan Chop Chop auf der Nintendo Switch bekannt gegeben. Das Action-Adventure für bis zu vier Spieler im lokalen und Online-Multiplayer-Modus wird am 25. Februar 2020 veröffentlicht.

In Hyboria müssen die Spieler den bösen Plan von Zauberer Thoth-Amon vereiteln, den noch böseren Zauberer Xaltotun wiederzubeleben. Gelingt es ihm, wird er die Welt zu einer Ewigkeit der Finsternis und Versklavung verurteilen.

„Wir hatten so viel Spaß bei der Entwicklung dieses Spiels, dass ich tatsächlich gemischte Gefühle habe, nun dass das Ende naht“, räumt Philip Mayes, CEO von Mighty Kingdom, ein. „Ein Action-Adventure-Party-Spiel. Aufmachung von Conan. Ich meine, was können Sie mehr verlangen?“

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin