Wenn man den aktuellen Berichten Glauben schenken darf, ist die Star Wars Saga noch längst nicht zu Ende erzählt. Weitere Geschehnisse sollen ab 2021 mit einem neuen Spiel weitererzählt werden.

Demnach sollen die kommenden Abenteuer rund 400 Jahre vor der „Skywalker“-Saga spielen. Hier könnte man unter anderem die Geschichte eines „jungen“ Yodas erzählen. Für die großen Kriege zwischen den Sith und den Jedi reicht die Zeitspanne aber leider nicht aus.

Dieses Mal wird uns auch keine Filmtrilogie erwarten, stattdessen wird die Star Wars Geschichte in diversten Filmen und Spielen voranschreiten. Da es sich zu diesem Zeitpunkt nur um Gerüchte handelt, bleibt abzuwarten, was bis 2021 noch passieren wird. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate