Wenn man den aktuellen Berichten Glauben schenken darf, ist die Star Wars Saga noch längst nicht zu Ende erzählt. Weitere Geschehnisse sollen ab 2021 mit einem neuen Spiel weitererzählt werden.

Demnach sollen die kommenden Abenteuer rund 400 Jahre vor der „Skywalker“-Saga spielen. Hier könnte man unter anderem die Geschichte eines „jungen“ Yodas erzählen. Für die großen Kriege zwischen den Sith und den Jedi reicht die Zeitspanne aber leider nicht aus.

Dieses Mal wird uns auch keine Filmtrilogie erwarten, stattdessen wird die Star Wars Geschichte in diversten Filmen und Spielen voranschreiten. Da es sich zu diesem Zeitpunkt nur um Gerüchte handelt, bleibt abzuwarten, was bis 2021 noch passieren wird. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Erster Teaser-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor enthüllt

NEWS
SWITCH

Mario Strikers: Battle League Football kickt bald in die Demo

NEWS
PC

Elyon feiert den neuen Klassen-Release mit einem Event

NEWS
PC

Das Mai-Update von New World ist da

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Termin für PlayStation’s State of Play steht!