Gears 5 Title Update 4

Das Titel-Update 4 von Gears 5 ist ab sofort live. Der Patch für PC und Xbox One enthält verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen, sowie Updates für Gnasher, Omen und Charaktere. Außerdem tritt Kantus in Erscheinung.

Charaktere:

  • Kantus wurde in die Charakterliste aufgenommen
  • Bairds Global Sentry Upgrade-Karte wirkt sich nicht mehr auf Bairds Waffen aus
  • Bairds Experimentalwaffenkarte gilt nicht mehr für schwere Waffen
  • Die Shock Chain-Karte von Lahni funktioniert jetzt wieder korrekt

Bugfixes:

  • Horde: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass MG / Schockwachen oder Waffenschränke der Stufe 4 nicht mehr aufgehoben werden konnten, nachdem sie geheilt und dann in eine Abdeckung gelegt wurden
  • Horde: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich ein Benutzer nicht mehr bewegen konnte, nachdem er von Jack aus einem DBNO-Kampf mit einem Feind gerettet wurde
  • Horde: Ein Problem wurde behoben, das negative Schadenswerte in der Anzeigetafel verursachen konnte
  • Wächter: Spieler, die sich im Progress befinden oder wieder beitreten, können nun wieder respawnen, wenn ihr Anführer am Leben ist
  • Kacheln: Kleinere Korrekturen zur Behebung von LOD- und Beleuchtungsproblemen bei einer Reihe von Kacheln
  • Tastatur: Die Tastenbelegung von Bewegungen, Kämpfen oder Aktionen mit „K“ funktioniert jetzt in der Arena von Allfather
  • PC: Ein Absturz in Gears 5, der kurz nach dem Start auftreten konnte, wurde behoben
  • Kampagne: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Skiff stecken bleiben konnte, wenn er zu schnell montiert wurde, nachdem Feinde an den unteren Brückenkontrollen in Vasgar getötet wurden
  • Kampagne: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Skiff in Vasgar in der Luft stecken bleiben konnte
  • Kampagne: Es wurde ein Problem behoben, das nach dem Abspann zu einem unbegrenzten Laden führen konnte
  • Versus: Verbesserte Beleuchtung auf dem MVP-Bildschirm
  • Eingabehilfen: Der Sprecher wird nun Optionen zum Beenden oder Ändern des Profils in den Menüs erwähnen.
  • Eingabehilfen: Der Sprecher gibt jetzt die MP-Stufe des Spielers an, wenn er die Nummer vorliest

Weitere Beiträge

NEWS

Jubiläums-Pikachu von Mega Construx ab sofort erhältlich

NEWS
PCSWITCH

Disturbing Forest: Fantasy trifft auf Survival & Puzzle

NEWS
Google Doodle
MOBILEPC

Doodle Champion Island Games: Olympia von Google

NEWS
PC

Hokko Life Farming Update ab sofort online

NEWS
Magic the Gathering
MOBILEPC

Adventures in the Forgotten Realms ab jetzt erhältlich