Gears 5 Title Update 4

Das Titel-Update 4 von Gears 5 ist ab sofort live. Der Patch für PC und Xbox One enthält verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen, sowie Updates für Gnasher, Omen und Charaktere. Außerdem tritt Kantus in Erscheinung.

Charaktere:

  • Kantus wurde in die Charakterliste aufgenommen
  • Bairds Global Sentry Upgrade-Karte wirkt sich nicht mehr auf Bairds Waffen aus
  • Bairds Experimentalwaffenkarte gilt nicht mehr für schwere Waffen
  • Die Shock Chain-Karte von Lahni funktioniert jetzt wieder korrekt

Bugfixes:

  • Horde: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass MG / Schockwachen oder Waffenschränke der Stufe 4 nicht mehr aufgehoben werden konnten, nachdem sie geheilt und dann in eine Abdeckung gelegt wurden
  • Horde: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich ein Benutzer nicht mehr bewegen konnte, nachdem er von Jack aus einem DBNO-Kampf mit einem Feind gerettet wurde
  • Horde: Ein Problem wurde behoben, das negative Schadenswerte in der Anzeigetafel verursachen konnte
  • Wächter: Spieler, die sich im Progress befinden oder wieder beitreten, können nun wieder respawnen, wenn ihr Anführer am Leben ist
  • Kacheln: Kleinere Korrekturen zur Behebung von LOD- und Beleuchtungsproblemen bei einer Reihe von Kacheln
  • Tastatur: Die Tastenbelegung von Bewegungen, Kämpfen oder Aktionen mit “K” funktioniert jetzt in der Arena von Allfather
  • PC: Ein Absturz in Gears 5, der kurz nach dem Start auftreten konnte, wurde behoben
  • Kampagne: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Skiff stecken bleiben konnte, wenn er zu schnell montiert wurde, nachdem Feinde an den unteren Brückenkontrollen in Vasgar getötet wurden
  • Kampagne: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Skiff in Vasgar in der Luft stecken bleiben konnte
  • Kampagne: Es wurde ein Problem behoben, das nach dem Abspann zu einem unbegrenzten Laden führen konnte
  • Versus: Verbesserte Beleuchtung auf dem MVP-Bildschirm
  • Eingabehilfen: Der Sprecher wird nun Optionen zum Beenden oder Ändern des Profils in den Menüs erwähnen.
  • Eingabehilfen: Der Sprecher gibt jetzt die MP-Stufe des Spielers an, wenn er die Nummer vorliest

Weitere Beiträge

NEWS
ONLINE

The Creation of FFXIV: Shadowbringers: Entwicklertagebuch gestartet

NEWS
Lara Croft Brawlhalla

Lara Croft als Crossover bei Brawlhalla angekündigt

NEWS
Jump King
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Vertikalplattformer Jump King erscheint noch 2020 für die Konsolen

NEWS
Fuser
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Innovatives Musikspiel-Erlebnis Fuser angekündigt

NEWS
Code Vein
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Code Vein: Im zweiten DLC geht es ab sofort gegen die Eis-Kaiserin