Overcooked! 2 Frühlingsfest

Team17 und Ghost Town Games verkünden, daß das chinesische Neujahrsfest mit einem kostenlosen Update für Overcooked! 2 eingeläutet wurde. Mit einer Schildkröte und einer Ratte werdden zwei neue spielbare Charaktere der Liste der Köche hinzugefügt, außerdem wird es fünf neue Themenebenen. Auch Dim Sum, Hot Pot und Obstteller kehren auf die Speisekarte zurück.

• Neue Köche. Normalerweise sollten Nagetiere nicht in die Küche dürfen, aber da es das Jahr der Ratte ist, lassen wir es durchgehen. Rattenkoch ist bereit, neben Turtle Chef, der alles andere als ein Slow Cooker ist, frisches Festivalessen zuzubereiten!
• Neue Levels. Es kann sein, dass ein außer Kontrolle geratener Drache Chaos hinterlässt, aber das bedeutet nicht, dass das Kochen aufhören kann. Die Spieler arbeiten sich durch fünf neue Levels, die rund um das Thema Frühlingsfest erstellt wurden.

Overcooked! 2 ist auf Switch, PC, PS4 und XBox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte