Overcooked! 2 Frühlingsfest

Team17 und Ghost Town Games verkünden, daß das chinesische Neujahrsfest mit einem kostenlosen Update für Overcooked! 2 eingeläutet wurde. Mit einer Schildkröte und einer Ratte werdden zwei neue spielbare Charaktere der Liste der Köche hinzugefügt, außerdem wird es fünf neue Themenebenen. Auch Dim Sum, Hot Pot und Obstteller kehren auf die Speisekarte zurück.

• Neue Köche. Normalerweise sollten Nagetiere nicht in die Küche dürfen, aber da es das Jahr der Ratte ist, lassen wir es durchgehen. Rattenkoch ist bereit, neben Turtle Chef, der alles andere als ein Slow Cooker ist, frisches Festivalessen zuzubereiten!
• Neue Levels. Es kann sein, dass ein außer Kontrolle geratener Drache Chaos hinterlässt, aber das bedeutet nicht, dass das Kochen aufhören kann. Die Spieler arbeiten sich durch fünf neue Levels, die rund um das Thema Frühlingsfest erstellt wurden.

Overcooked! 2 ist auf Switch, PC, PS4 und XBox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie