Project Xehanort

Über einen neuen Twitter-Account kündigte Square Enix das anstehende Project Xehanort an, ein Kingdom Hearts Handy-Projekt. Der Name ist nur der Arbeitstitel, der offizielle Titel ist noch nicht bekannt. Auf der Homepage von Project Xehanort wurde ein Wettbewerb gestartet, bei dem Spieler bis zum 28. Januar den tatsächlichen Titel schätzen können. Gewonnen hat, wer am nächsten am endgültigen Titel dran liegt.

Besonders viele Details zu dem Projekt gibt es nicht, aber der Slogan „Warum wurde er der Sucher der Dunkelheit?“ Lässt vermuten, dass sich das Spiel um die Hintergrundgeschichte von Xehanort, dem Hauptgegner von Kingdom Heartsdreht. Weitere Details erfahren wir wohl erst nach dem 28. Januar.

Project Xehanort soll im Frühjahr 2020 für iOS und Android veröffentlicht werden.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen