Project Xehanort

Über einen neuen Twitter-Account kündigte Square Enix das anstehende Project Xehanort an, ein Kingdom Hearts Handy-Projekt. Der Name ist nur der Arbeitstitel, der offizielle Titel ist noch nicht bekannt. Auf der Homepage von Project Xehanort wurde ein Wettbewerb gestartet, bei dem Spieler bis zum 28. Januar den tatsächlichen Titel schätzen können. Gewonnen hat, wer am nächsten am endgültigen Titel dran liegt.

Besonders viele Details zu dem Projekt gibt es nicht, aber der Slogan „Warum wurde er der Sucher der Dunkelheit?“ Lässt vermuten, dass sich das Spiel um die Hintergrundgeschichte von Xehanort, dem Hauptgegner von Kingdom Heartsdreht. Weitere Details erfahren wir wohl erst nach dem 28. Januar.

Project Xehanort soll im Frühjahr 2020 für iOS und Android veröffentlicht werden.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Dungeon of Naheulbeuk
PC

Neues Erscheinungsdatum für das Taktik-RPG Dungeon of Naheulbeuk

NEWS
Demons Ate My Neighbors!
PCSWITCH

Roguelike-Shooter Demons Ate My Neighbors! für PC und Switch angekündigt

NEWS
EVE Echoes
MOBILE

EVE Echoes für iOS und Android veröffentlicht

NEWS
Surviving the Aftermath: Update 9: First Settlers
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Surviving the Aftermath: Update 9: First Settlers veröffentlicht

NEWS
Crossout
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Crossout: Neues Content-Update überarbeitet Rennmodus