The Touring Test

Anfang dieser Woche hat die Indie-Abteilung von Square Enix ein neues Spiel für die Nintendo Switch angeteasert. Heute wurde es offiziell enthüllt: The Touring Test wird schon im Februar auf der Switch veröffentlicht.

„The Turing Test ist ein Science-Fiction-Puzzlespiel, das auf Jupiters Mond Europa spielt. Sie spielen als Ava Turing, ein Ingenieur der Internationalen Raumfahrtagentur, der geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der dort stationierten Bodenmannschaft zu ermitteln.“

The Touring Test wurde schon 2016 für PC, PS4 und XBox One veröffentlicht und wurde überwiegend positiv aufgenommen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle