The Touring Test

Anfang dieser Woche hat die Indie-Abteilung von Square Enix ein neues Spiel für die Nintendo Switch angeteasert. Heute wurde es offiziell enthüllt: The Touring Test wird schon im Februar auf der Switch veröffentlicht.

„The Turing Test ist ein Science-Fiction-Puzzlespiel, das auf Jupiters Mond Europa spielt. Sie spielen als Ava Turing, ein Ingenieur der Internationalen Raumfahrtagentur, der geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der dort stationierten Bodenmannschaft zu ermitteln.“

The Touring Test wurde schon 2016 für PC, PS4 und XBox One veröffentlicht und wurde überwiegend positiv aufgenommen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Dune: Spice Wars – Das verändert sich mit Line in the Sand

NEWS
PLAYSTATION 5

Der DualSense Edge Wireless-Controller ist jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space startet heute seine schaurige Reise ins All

NEWS
PCSWITCH

Mehr als ein Hobby: Der Einfluss von Gaming auf Kultur & Industrie

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Day Before: Launch-Verschiebung war vor Rechtsstreit geplant