The Touring Test

Anfang dieser Woche hat die Indie-Abteilung von Square Enix ein neues Spiel für die Nintendo Switch angeteasert. Heute wurde es offiziell enthüllt: The Touring Test wird schon im Februar auf der Switch veröffentlicht.

„The Turing Test ist ein Science-Fiction-Puzzlespiel, das auf Jupiters Mond Europa spielt. Sie spielen als Ava Turing, ein Ingenieur der Internationalen Raumfahrtagentur, der geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der dort stationierten Bodenmannschaft zu ermitteln.“

The Touring Test wurde schon 2016 für PC, PS4 und XBox One veröffentlicht und wurde überwiegend positiv aufgenommen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Wolcen: Lords of Mayhem verlässt den Early Access

NEWS
PLAYSTATION 4

Gran Turismo Sport: Der Le Mans GT1 Aston Martin DBR9 im Trailer

NEWS
Warriors Orochi 4 Ultimate
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Warriors Orochi 4 Ultimate für Konsolen veröffentlicht

NEWS
Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020
MOBILE

Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020 ab Mai auf Android und iOS verfügbar

NEWS
Chapeau Switch
PCSWITCH

“Chapeau” erscheint auch für Nintendo Switch