The Touring Test

Anfang dieser Woche hat die Indie-Abteilung von Square Enix ein neues Spiel für die Nintendo Switch angeteasert. Heute wurde es offiziell enthüllt: The Touring Test wird schon im Februar auf der Switch veröffentlicht.

„The Turing Test ist ein Science-Fiction-Puzzlespiel, das auf Jupiters Mond Europa spielt. Sie spielen als Ava Turing, ein Ingenieur der Internationalen Raumfahrtagentur, der geschickt wurde, um die Ursache für das Verschwinden der dort stationierten Bodenmannschaft zu ermitteln.“

The Touring Test wurde schon 2016 für PC, PS4 und XBox One veröffentlicht und wurde überwiegend positiv aufgenommen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher

NEWS
TECH & TESTS

Großes Gaming-Vergnügen: Der Philips Evnia 49M2C8900L

NEWS

Summer Game Fest 2024: 55 Partner stellen ihre Highlights vor