Animal Crossing-Switch

In den vergangenen Tagen kamen immer mehr Gerüchte auf, daß eine Veröffentlichung einer neuen Switch Pro noch in diesem Jahr bevorstünde. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat nun die Hoffnungen auf eine neuen und leistungsstärkere Nintendo Switch gedämpft. Er erklärte, dass das Unternehmen „keine Pläne hat, im Jahr 2020 ein neues Nintendo Switch-Modell auf den Markt zu bringen“.

Stattdessen bringt Nintendo im März eine neue Switch zu dem beliebten Spiel Animal Crossing auf den Markt, die wirklich hinreissend aussieht.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed erhält ersten DLC

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

SEASON: A letter to the future ist ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Neuer Trailer zu Lightfall zeigt Rüstungen & Waffen

NEWS

Horizon Call of the Mountain: Ryas‘ Hintergründe erklärt

NEWS

Der Super Mario Bros. Film: Donkey Kong & Katzen-Mario