Animal Crossing-Switch

In den vergangenen Tagen kamen immer mehr Gerüchte auf, daß eine Veröffentlichung einer neuen Switch Pro noch in diesem Jahr bevorstünde. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat nun die Hoffnungen auf eine neuen und leistungsstärkere Nintendo Switch gedämpft. Er erklärte, dass das Unternehmen „keine Pläne hat, im Jahr 2020 ein neues Nintendo Switch-Modell auf den Markt zu bringen“.

Stattdessen bringt Nintendo im März eine neue Switch zu dem beliebten Spiel Animal Crossing auf den Markt, die wirklich hinreissend aussieht.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Black Friday Deals bei Xbox und PlayStation

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIA

Unto The End erscheint im Dezember

NEWS
PC

Red Dead Online ab 1. Dezember als Standalone

NEWS
PC

Martha is Dead Release ab 2021 auch für PlayStation

NEWS
Immortals Fenyx Rising
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Neuer animierter Trailer zu Immortals Fenyx Rising veröffentlicht