Animal Crossing-Switch

In den vergangenen Tagen kamen immer mehr Gerüchte auf, daß eine Veröffentlichung einer neuen Switch Pro noch in diesem Jahr bevorstünde. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat nun die Hoffnungen auf eine neuen und leistungsstärkere Nintendo Switch gedämpft. Er erklärte, dass das Unternehmen „keine Pläne hat, im Jahr 2020 ein neues Nintendo Switch-Modell auf den Markt zu bringen“.

Stattdessen bringt Nintendo im März eine neue Switch zu dem beliebten Spiel Animal Crossing auf den Markt, die wirklich hinreissend aussieht.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PCPLAYSTATIONXBOX

GTA VI: Wurde der erste Radiotrack geleaked?

NEWS
PC

Sons of the Forest: Vollversion veröffentlicht mit spannenden Neuerungen

NEWS
PCPLAYSTATION

Helldivers 2 Serverkapazitäten werden endlich erhöht

NEWS
PLAYSTATION

The Wizards – Dark Times: Brotherhood jetzt auf PlayStation VR2 erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dying Light 2 Stay Human: Gratiswochenende bei Steam zum zweiten Jahrestag