Animal Crossing-Switch

In den vergangenen Tagen kamen immer mehr Gerüchte auf, daß eine Veröffentlichung einer neuen Switch Pro noch in diesem Jahr bevorstünde. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat nun die Hoffnungen auf eine neuen und leistungsstärkere Nintendo Switch gedämpft. Er erklärte, dass das Unternehmen „keine Pläne hat, im Jahr 2020 ein neues Nintendo Switch-Modell auf den Markt zu bringen“.

Stattdessen bringt Nintendo im März eine neue Switch zu dem beliebten Spiel Animal Crossing auf den Markt, die wirklich hinreissend aussieht.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht

NEWS

Back to Hogwarts: Fan-Event startet bald in Hamburg

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neue Abenteuer in Avatar: Frontiers of Pandora

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal