Animal Crossing-Switch

In den vergangenen Tagen kamen immer mehr Gerüchte auf, daß eine Veröffentlichung einer neuen Switch Pro noch in diesem Jahr bevorstünde. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat nun die Hoffnungen auf eine neuen und leistungsstärkere Nintendo Switch gedämpft. Er erklärte, dass das Unternehmen „keine Pläne hat, im Jahr 2020 ein neues Nintendo Switch-Modell auf den Markt zu bringen“.

Stattdessen bringt Nintendo im März eine neue Switch zu dem beliebten Spiel Animal Crossing auf den Markt, die wirklich hinreissend aussieht.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt