Animal Crossing-Switch

In den vergangenen Tagen kamen immer mehr Gerüchte auf, daß eine Veröffentlichung einer neuen Switch Pro noch in diesem Jahr bevorstünde. Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa hat nun die Hoffnungen auf eine neuen und leistungsstärkere Nintendo Switch gedämpft. Er erklärte, dass das Unternehmen „keine Pläne hat, im Jahr 2020 ein neues Nintendo Switch-Modell auf den Markt zu bringen“.

Stattdessen bringt Nintendo im März eine neue Switch zu dem beliebten Spiel Animal Crossing auf den Markt, die wirklich hinreissend aussieht.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
ONLINE

The Creation of FFXIV: Shadowbringers: Entwicklertagebuch gestartet

NEWS
Lara Croft Brawlhalla

Lara Croft als Crossover bei Brawlhalla angekündigt

NEWS
Jump King
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Vertikalplattformer Jump King erscheint noch 2020 für die Konsolen

NEWS
Fuser
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Innovatives Musikspiel-Erlebnis Fuser angekündigt

NEWS
Code Vein
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Code Vein: Im zweiten DLC geht es ab sofort gegen die Eis-Kaiserin