Steam Rekord

Steam hat gestern Laut SteamDB mit 18.801.944 Usern, die gleichzeitig online waren, den eigenen Rekord vom Januar 2018 ermittelt, als die Plattform 18.537.490 User verzeichnete.

„Steam hat seinen Rekord für die meisten gleichzeitigen Online-Nutzer gebrochen, der zwei Jahre lang gehalten wurde. Vorheriger Rekord waren 18.537.490 Benutzer. Es nimmt immer noch zu!“ twitterte SteamDB, als der Rekord gebrochen wurde. „Aber es gibt ungefähr 1 Million weniger Spieler in-Game (5,8 Millionen im Vergleich zu 7 Millionen vor zwei Jahren).“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material