Steam Rekord

Steam hat gestern Laut SteamDB mit 18.801.944 Usern, die gleichzeitig online waren, den eigenen Rekord vom Januar 2018 ermittelt, als die Plattform 18.537.490 User verzeichnete.

„Steam hat seinen Rekord für die meisten gleichzeitigen Online-Nutzer gebrochen, der zwei Jahre lang gehalten wurde. Vorheriger Rekord waren 18.537.490 Benutzer. Es nimmt immer noch zu!“ twitterte SteamDB, als der Rekord gebrochen wurde. „Aber es gibt ungefähr 1 Million weniger Spieler in-Game (5,8 Millionen im Vergleich zu 7 Millionen vor zwei Jahren).“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies