Steam Rekord

Steam hat gestern Laut SteamDB mit 18.801.944 Usern, die gleichzeitig online waren, den eigenen Rekord vom Januar 2018 ermittelt, als die Plattform 18.537.490 User verzeichnete.

„Steam hat seinen Rekord für die meisten gleichzeitigen Online-Nutzer gebrochen, der zwei Jahre lang gehalten wurde. Vorheriger Rekord waren 18.537.490 Benutzer. Es nimmt immer noch zu!“ twitterte SteamDB, als der Rekord gebrochen wurde. „Aber es gibt ungefähr 1 Million weniger Spieler in-Game (5,8 Millionen im Vergleich zu 7 Millionen vor zwei Jahren).“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler