Steam Rekord

Steam hat gestern Laut SteamDB mit 18.801.944 Usern, die gleichzeitig online waren, den eigenen Rekord vom Januar 2018 ermittelt, als die Plattform 18.537.490 User verzeichnete.

„Steam hat seinen Rekord für die meisten gleichzeitigen Online-Nutzer gebrochen, der zwei Jahre lang gehalten wurde. Vorheriger Rekord waren 18.537.490 Benutzer. Es nimmt immer noch zu!“ twitterte SteamDB, als der Rekord gebrochen wurde. „Aber es gibt ungefähr 1 Million weniger Spieler in-Game (5,8 Millionen im Vergleich zu 7 Millionen vor zwei Jahren).“

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer

NEWS
PC

Lost Ark feiert in einer Woche sein Jubiläum im Westen

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Skull & Bones: Playtester sind Spielzustand nicht zufrieden