Steam Rekord

Steam hat gestern Laut SteamDB mit 18.801.944 Usern, die gleichzeitig online waren, den eigenen Rekord vom Januar 2018 ermittelt, als die Plattform 18.537.490 User verzeichnete.

„Steam hat seinen Rekord für die meisten gleichzeitigen Online-Nutzer gebrochen, der zwei Jahre lang gehalten wurde. Vorheriger Rekord waren 18.537.490 Benutzer. Es nimmt immer noch zu!” twitterte SteamDB, als der Rekord gebrochen wurde. “Aber es gibt ungefähr 1 Million weniger Spieler in-Game (5,8 Millionen im Vergleich zu 7 Millionen vor zwei Jahren).”

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
Minecraft Dungeons
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Minecraft Dungeons: Neues Video zeigt die Umgebungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

No Man’s Sky: Patch 2.31 behebt Fehler

NEWS
Psikyo Shooting Stars Bravo
SWITCH

Psikyo Shooting Stars Bravo: Sammlung veröffentlicht

NEWS
Steamworld
STADIA

Vier SteamWorld-Titel für Google Stadia angekündigt

NEWS
Devil May Cry 3 Special Edition
SWITCH

Devil May Cry 3 Special Edition ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich